Donnerstag, 20. Dezember 2012

12 Kg waschen 7,00 €

DSC_8113 waschimasch DSC_8173

ein paar bilder noch von dem tag mit charlotte :) eigentlich war die grundidee ja, dass wir fotos im waschsalon machen.. haben wir auch! aber im nachhinein habe ich gemerkt wie unzufreiden ich im groben damit war.. das licht war kacke.. das kann man ja noch meisstens gut mit der bearbeitung lösen, jedoch habe ich oft das gesicht unscharf gestellt.. da ich es nicht so gut erkennen konnte.. damit hat sich die sache dann erledigt. ich glaube das muss ich nochmal wiederholen weil ich das so toll finde mit waschmaschinen im hintergrund. aber bald steht mir ein rundblitz zur verfügung, damit probiere ich es dann nochmal. 

hach heute habe ich nur gegammelt. so wie gestern eig auch.. aber das ist für mich dier weihnachtszeit.. habe immernoch nicht alle geschenke. fuck. morgen gehts los in die stadt. und jetzt bastel ich mal wieder etwas an eigenen tumblr bildern rum.. ausserdem mache ich heute noch ein paar bilder von meinem neuen mini tattoo.. damit man das hier auch mal auf dem blog sehen kann uuund ich mache morgen früh fotos von eminem zimmer weil es heute endlich mal nach 6389 jahren ordentlich ist. mal sehen ob ich die dann auf meinen blog packe :)

Kommentare:

  1. richtig schön, zurzeit liebe ich alles was mit ballettzu tun hat:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist an sich wirklich toll.Probier doch mal,die Bilder in s/w zu bearbeiten,dann kriegen sie vielleicht nochmal ne andere Dynamik.
    Das erste Bild gefällt mir sehr ! Allerliebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. das 1. Bild ist total toll! wirklich eine sehr schöne Idee mit den Waschmaschinen :) super Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. die Idee ist echt gut! :) Vorallem das erste Bild ist toll!
    Und das mit dem Licht kenne ich nur ZU gut :D
    Das deprimiert mich immer mega!

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist wirklich toll! Und ich finde das Licht super und vor allem die Farben :)

    AntwortenLöschen
  6. wirklich mega schöne Bilder :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Also das erste Bild mag ich auch am besten. Würde aber gerne ein zweites Versuch sehen mit dem du zufrieden bist :)

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen