Sonntag, 2. Dezember 2012

1ter Advent

adventskalender DSC_7749 DSC_7766 DSC_7775 DSC_7778 DSC_7780

einen schönen 1ten Advent euch allen! die weihnachtszeit hat angefangen und irgendwie dachte ich das ich niemals in weihnachtsstimmung dieses jahr komme.. aaaber heute bin ich es schon etwas juhu! ich habe mir einen gechillten typischen "bothor-advent" mit der famillie gemacht. mein bruder hat schnell noch ganz viel schoko geholt.. wir haben uns ins wohnzimmer gekuschelt und harry potter gehört.. dann wurde mir noch sushi gebracht :D bestens! ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten advent!

Kommentare:

  1. dein bruder wird später mal voll der hübsche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch :D die frauenwelt muss sich in acht nehmen :D

      Löschen
  2. klingt nach einem richtig schönen 1. advent :)
    die fotos gefallen mir auch :)
    liebe grüße
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh gott oh gott dieses schokoladenbild macht mich ganz wuschig :D
    und dann noch lufleee arrrrhhhhh
    (tolle bilder von deinem bruder!)

    AntwortenLöschen
  4. bild 5 ist so toll, das mit dem jungen!

    AntwortenLöschen