Freitag, 21. Dezember 2012

baby you're a diamond..

DSC_7240 DSC_7241 doppel1 miri1miri2DSC_7260 /> DSC_7272 dajana dajana1 dajanamiri
DSC_7321_1 miridia Kopie

das ist jetzt auch schon wieder nen weilchen her.. um genauzusein 3 wochen (schön das man sowas heutzutage alles über instagram rausfinden kann :D) ich habe miri und dajana geschrieben das ich die beiden doch gerne fotografieren will.. wir hatten uns auch schon ewig nicht mehr gesehen also dachte ich mir jej, lets do it.. mega viele fotos machen und soo... ehhmm.. naja.. es hat sich dann doch eeetwas anders enwtickelt. ja doch, wir ahben fotos gemacht.. seht ihr ja.. aber letzendlich haben wir nur paar gemacht und haben uns dann lieber ins warme starbucks verfrachtet und über alleees gequatscht :D
war aufjedenfall ein schöner tag mit den beiden süßen <3 

Kommentare:

  1. arr ich liebe deine art bilder zu machen sie sind alle so....elenig einfach haha :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. elenig! wie SÜß eh :D danke, echt.. das ist nen cooles kompliment! <3 ich finds wichtig das man seinen eigenen stil hat was das fotografieren/bearbeiten angeht :)

      Löschen
  2. Das sieht i-wie wie Hamburg aus? Jetzt bin ich verwirrt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nein :D das ist berlin-mitte ..hackeschermarkt, die spree :D

      Löschen
  3. ah ok, ich war noch nie Berlin, und das sah so aus wie die alster da :D Schöne Bilder wollt ich noch sagen :)

    AntwortenLöschen
  4. wow richtig schöne Bilder :) und auch die Farben!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Licht in deine Bilder ;)

    Viele Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die outfits passen von den farben her total gut zusammen und die bilder sind wirklich gelungen :33

    AntwortenLöschen