Samstag, 1. Dezember 2012

Blog zum begeistern, November.



mm

miriam hat etwas sehr eigenes. wenn ich mir ihren blog ansehe dann denke ich an keinen anderen blog.. bzw kann ihn mit keinem vergleichen. es ist einfach SIE so kommt mir das immer vor. ich liebe ihr auge fürs detail.. ja, ich glaube die fotos mag ich am meissten von ihr.. wenn sie irgendwelche kleinigkeiten so fotografiert das sie mich einfach ansprechen. ich durfte sie nun letzte woche auch mal persönlich kennenlernen und ich finde oft ist es so das man sich menschen anders vorstellt.. aber bei miriam war das nicht der fall. ihre fotos sind sie, das hat man da nochmal sehr stark gemerkt. ausserdem sieht sie doch bezaubernd aus oder nicht? ja.. und dieser blog hat nur 69 leser.. das geht einfach nicht. also schaut bei ihr vorbei und verfolgt ihren blog! bitte, danke.. ciao!

verfolgen! 

1 Kommentar: