Mittwoch, 26. Dezember 2012

DSC_8479 DSC_8461 DSC_8468 DSC_8477 DSC_8505 DSC_8487 DSC_8491 DSC_8509 DSC_8514

hallo leute.. ich hoffe ihr hattet ein schönes fest <3 hier sind ein paar fotos von samstag vor weihnachten.. habe wie ihr seht an diesem tag mit meinem bruder weihnachtsplätzchen gebacken :)
ich habe noch einige posts die ich euch zeigen will.. von weihnachten etc.. vllt kommt heute abend sogar noch einer weil das sonst alles nicht mehr in das jahr reinpasst :D 

& cakepops habe ich gebacken, als geschenk für wen. :) das rezept habe ich anfang des jahres auf meinem blog gepostet. hier findet ihr es.

für das neue jahr gibt es ein paar ideen die fest auf meinem blog eingeführt werden.. unteranderem kommt einmal im monat ein back-rezepte post von mir.. ich hoffe ihr werdet es mögen :)

DSC_8426 cakepop

Kommentare:

  1. Woah, das sieht ja so lecker aus. *o*

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist so wundervoll!
    deine bilder sind so echt irgendwie, also so nah am leben.
    nichts, was unecht wirkt. einfach nur schön.
    und du bist so extrem symphatisch!
    ach man. macht einfach spaß dich + deinen blog zu verfolgen.
    :)


    http://believetheprettylittlething.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. yum yum yum yum!!! mhmhmhmhmhmhmmm may i come over?
    merry last christmas day!

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiuiuiui wie lecker das aussieht :)

    AntwortenLöschen
  5. Sau lecker sieht alles aus! Yummmm

    Schöne Feiertage,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich sehr lecker aus :D
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Uhhhhh!!!! mein Pulli bei dir ist der also!! Hab mich gefragt wo ich den bloß hab....
    frohe Weihnachten Engelchen

    AntwortenLöschen
  8. Verdammt guter Block gefällt mir sehr gut :)

    Little_diii

    AntwortenLöschen
  9. wenn du nicht später was mit fotografie machst dann bist du echt doof
    du hast mehr talent als mancher fotograf
    und die sympatischste austtrahlung dazu

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so niedlich. Dieser Post erinnert mich so an Pipi Langstrumpf. Ich wünschte ich hätte auch so eine riesige Küche mit Platz auf dem Boden, auf dem ich Plätzchen backen kann. Sehr schöne Eindrücke und ich freu mich auf die Rezepte <3

    AntwortenLöschen