Donnerstag, 27. Dezember 2012

happy christmasssssss

morgens erstmal den baum aussuchen, mit meinem papa und meinem bruder

DSC_8533 DSC_8529 joshi DSC_8545 DSC_8539

zwei geschenke die ich verschenkt habe..
DSC_8516 DSC_8521
DSC_8612
elena vorm weihnachtsbaum! ick seh so genervt aus haha, aber alle anderen sahen SO scheise aus. damn.. meine geschenke, die ich verschenkt habe :)
DSC_8594 moibaum

enteeeeee, 1/2 YUMMI!
DSC_8644 weihnachten DSC_8665 DSC_8688

soo meine lieben! ich hoffe eure weihnachtszeit war toll und ihr hattet ein (oder mehrere) tolles fest. bei uns ist es so das wir "nur" direkt an weihnachten feiern.. die anderen beiden tage gammeln wir nur rum und schauen filme etc :D ich hatte ein tolles weihnachten und ich bin in love mit meinem neuen objektiv! ohjaaaaa habe ein macro bekommen und LIEBE es.. das letzte bild ist damit gemacht worden. allerdings bei einem licht.. naja einem licht was fast nicht vorhanden war! im nächsten post zeige ich einige fots mit dem neuen objektiv :) und ihr werdet denke ich noch sehr viel mehr damit sehen.. ich stehe ja voll auf so ganz nah aufnahmen. das macht jedes objekt interessant! also leute.. macht euch ne tolle rest 2012 zeit! :) uuui ich freue mich schon auf 2013.. da wird ganz viel auf meinem blog passieren.. also vllt nichts bewegendes.. aber einfach sachen wo ich mich drauf freue!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind so süß! Wunderbare Momente mir der Kammer geknipst. Kann kaum auf die Bilder warten ;)

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne Eindrücke :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehit nach einem wirklich gelungenen weihnachten aus!

    AntwortenLöschen
  4. awwww..sieht nach schönerem weihnachten aus als ich es hatte♥

    AntwortenLöschen