Mittwoch, 5. Dezember 2012

MY BROTHER DOES MY MAKEUP


WAS GEEEEHT! 
endlich ist mein erstes youtube video am start! die qualität ist zwar immernoch nicht perfekt.. aber ich finde es geht total klar, ich hoffe ihr seht das auch so.. wer es nicht so sieht soll es sich nicht ansehen :D  ja ich werde jetzt regelmäßig videos posten! habe richtig bock drauf! (morgen kommt gleich das nächste) wenn ihr auch lust auf regelmäßige videos von mir habt, abonniert mich doch bitte.. würde mich mega freuen! uuund ja.. Wenn ihr spezielle video wünsche habt schreibt das einfach hier drunter.. Oder bei Formspring oder Facebook :D viel spaß euch! :)

Kommentare:

  1. Das ist sooo süß! Ich fänds cool, wenn du öfters Videos machen würdest. Übrigens heißt mein kleiner Bruder auch Joschua :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D und jaaaa das habe ich vor.. Habe nur noch bisschen Probleme mit converter, hochladen bla :/ haha und sehr gut! Ich liebe den Namen! <3

      Löschen
  2. awwww ich sterbe vor süßigkeit :D

    AntwortenLöschen
  3. Ihhhhhrrrr seit ja wohl alle süß! :D danke euch! Und ja mein Bruder KANN auch wirklich süß sein ;D

    AntwortenLöschen