Sonntag, 16. Dezember 2012

Santa

hallo meine lieben, einen schönen 3ten advent wünsche ich euch.. 
passend zu der weihnachtszeit habe ich hier einen stumm kurzfilm welcher knapp 12 jahre her ist. ich habe da als 7 jähriges mädchen mitgespielt.. und habe es gerade von jophi ries, dem regisseur zugeschickt bekommen.. wir haben den natürlich auch zuhause.. aber ich habe ihn wirklich ewig nicht mehr gesehen.. wenn ihr lust habt mich mal vor 12 jahren zu sehen dann schaut ihn euch an :)


Kommentare:

  1. Oh nein wie süß du einfach nur aussahst! zum auffessen

    AntwortenLöschen
  2. OOOH WIE SÜÜÜÜß DU WARST <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Echt süß! Unde die 16 Minuten waren es wert ;)

    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hauptsache du kannst da schon mega geil schauspielern!

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll, wie kam es dann dazu das du mitgemacht hast? :) und hast du in noch mehr filmen mitgespielt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Regisseur ist ein Freund meiner Eltern, und mein Papa war der Kameramann :) deshalb hab ich da mit gemacht! War eine tolle Erfahrung!! Und nein habe ich nicht.. Ich wollte immer in eine Agentur als Kind.. Aber meine Eltern wollten das nicht.

      Löschen
  6. Oh du warst so Mega süß ich flipp aus :D ❤

    AntwortenLöschen