Donnerstag, 13. Dezember 2012

take you to another world

DSC_8223 Kopie schuhmenschi DSC_8233 bw rockschuhe normal bw7schuh DSC_8238

12.12.2012
ich habe mich gestern mit charlotte getroffen (HIER ihr blog..) um ein paar fotos zu machen und einfach mal zu quatschen.. sie kommt eigentlich aus hildesheim und macht hier ein aupair jahr.. wir haben uns TOP verstanden und sehen uns hoffentlich bald wieder :D dieser post ist die erste fuhre der bilder.. die tage kommt die zweite. ich muss sagen das mir die bilder selber sehr gefallen, ich hoffe euch auch! <3

Kommentare:

  1. auch jemand aus Hildesheim, der nach Berlin gekommen ist :) sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur woooooow! Vorallem die schwarz/weiß Fotos vermitteln eine stimmige Atmosphäre.:)
    Aber war ihr nicht kalt? :D
    Lg <3
    http://graustufenregenbogenn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow, wundervolle bilder. aber sie hat bestimmt ordentlich gefroren :D

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die schwarz-weiße mag ich am meisten :)

    www.allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow wunderschön mir gefallen die schwarz weiß bilder besonders gut!
    sie hat ausserdem einen perfekten körper :)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja mal richtig geil aus! echt gute Idee...

    AntwortenLöschen
  7. oh mein Gott, ich liebe Ballett, und Ballett-Fotos daher genauso sehr, Tutus und Spitzenschühchen sind sooo schön!
    mir gefallen die Fotos so so so gut, ich bin gerade schwer begeistert:) (und das bin ich nicht oft;))

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Sieht kalt aus :D Aber sind toll geworden die Bilder! Die letzten mag ich am liebsten.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-, wunderschön! Ich liebe Ballett!

    AntwortenLöschen
  10. die Bilder gefallen mir nicht nur, nein ich liebe sie - einfach einzigartig schön!

    AntwortenLöschen
  11. klasse bilder, so einzigartig :)

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Fotos!
    Aber sie muss echt gefroren haben...
    Vergewaltigung der Spitzenschuhe, aber okay, die Fotos sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke euch allen für das tolle Feedback!! Und ja Lotti muss garantiert gefroren haben.. Aber sie hat knallhart durchgezogen :D

    AntwortenLöschen
  14. wow! hammer Bilder!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen