Donnerstag, 27. Dezember 2012

unser weihnachtsbaum abgelichtet mit meiner neuen lliebe.

DSC_8714 DSC_8729 zfku DSC_8777 fzu DSC_8799 DSC_8791 DSC_8797 DSC_8805

im letzten post habe ich ja geschrieben das ich ein neues objektiv habe. jeeej! das sigma 50mm 2.8 maaacro! ich liebe liebe liebe liebe macro fotografie. ja.. hier paar erste versuche, bei kaum licht. ich liebe es jetzt schon!

noch was anderes leute!!
ich habe es bei facebook und instagram schon agekündigt und mir haben schon eiiinige leute geschrieben das sie lust drauf haben.. was mich sehr freut! ICH BRAUCHE NEUE GESICHTER! ab dem neuen jahr will ich wieder ganz ganz viel leute VOR meiner kamera haben! also wenn ihr in berlin wohnt oder hier seit oder oder.. und bock drauf habt meldet euch bei mir! am besten schreibt ihr mir eine nachricht auf meiner likeseite.. denn da kann man dann am leichtesten was ausmachen :) ich habe schon den meissten die mir geschrieben haben gesagt das ich ihnen nach silvester bescheid gebe wann, wie und wo! also ich freue mich über JEDEN! und/oder wenn euch leute einfallen.. freunde, bekannte.. leute die ihr einfach schön findet könnt ihr sie mir auch gerne vorschlagen! wer mir jemand anonym vorschlagen will soll es bei formspring tun :) also keine scheu! 

Kommentare:

  1. haha diese roboter machen mir angst :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt tolle bilder :) der roboter ist der geilste :D Wir machen gerade ne Blogvorstellung vllt hast du ja lust dran teil zu nehmen ;)
    Grüße,
    A&C

    AntwortenLöschen
  3. Makro-Fotografie ist wirklich superschön!
    Das letzte Bild finde ich total hübsch,die anderen aber auch.

    Liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  4. du bist echt sooo sympathisch und soo hübschi! :)
    und du machst erstens richtig gute fotos und zweitens hast du auch so kreative ideen dafür! du hast voll den eigenen fotografie- oder kunststil und der gefällt mir total!
    das 2. bild gefällt mir am besten :) <3

    AntwortenLöschen