Montag, 17. Dezember 2012

when was the last time you did something for the first time?

DSC_7688 VORLAGE Kopie VORLAGE Kopiew DSC_7685 Kopie

meine mädels, herz an euch. 
ich glaube das ist jetzt ca 2 1/2 wochen her.. haben einfach bei starbucks gechillt und gequatscht.. halt das was wir am besten können. ja jedenfalls geb ich die beiden nicht mehr her :D jaajaaaa.. und leute bald ist weihnachten.. in genau einer woche! freu mich dieses mal voll! ich habe aber irgendwie nur teure wünsche dieses jahr. total nervig. deshalb weiss ich nicht was ich mir wünschen soll. naja. und ich wollte heute geschenke kaufen.. habe gerade mal EINS bekommen.. dh ich hab jetzt insgesamt 2 haha 2 von 10. na klasse! diese woche wird dann ordentlich geshoppt und verpackt und gebastelt! 

Kommentare:

  1. wirklich schöne Bilder!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder! besonders dien beiden sw bilder von tissi. mit den mädels irgendwo quatschen ist das beste!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. weißt du welchen lippenstift tissi auf den bildern trägt? der ist ja mal sooo nice!

    starbucks mit den mädels ist beste <3

    AntwortenLöschen