Donnerstag, 3. Januar 2013

31ter dezember 2012

auf nach hildesheim würde ich mal sagen.
am 31ten sind wir so um halb 2 ab zu lea gefahren! pilles papa war so lieb und hats uns gefahren! ich war die ganze autofahrt mega hibbelig! habe mich todes gefreut lea und adina kennenzulernen.. nunja für die leute die es noch nicht mitbekommen haben.. ich wurde auf die silvesterparty von lea eingeladen.. weil ich unbedingt auch mal auf eine party von ihr wollte.. und weil ich sie liebend gerne mal kennenlernen wollte.. ich habe zugesagt.. wir haben alles geplant udn es hat wirklich geklappt! das passiert bei mir nicht oft.. und ich war von mir selbst überrascht haha..

DSC_8985 DSC_8993 DSC_9005

..angekommen bin ich erstmal auf lea zugestürzt und hab sie begrüßt.. erst war nur sie da und dann sind nach und nach paar andere leute eingetrudelt. wir haben uns dann alle zusammen fertig gemacht.. mein outfit möchte ich euch auch noch zeigen. ich habe es aber nicht geschafft an diesem abend davon fotos zu machen.. ich denke ich werde das die tage nachholen! :) joa..und um 19:45 gings dann los auf die party.. mit zwei großraumtaxxen sind wir da angerollt!

DSC_9015 DSC_9016 Kopie DSC_9030 leaar DSC_9023 DSC_9042 Kopie DSC_9046 DSC_9047 lea 
die location war richtig nice und ich habe sofort gemerkt das lea wirklich alles bis ins kleinste detail durchgeplant hat! gut ab dafür! ich hätte sowas niemals auf die beine stellen können! ja dann wurde ordentlich gefeiert.. und kurz vor null sollten alle nach unten zum anstoßen und wegen des feuerwerks.. ich war unten.. und habe einfach nur die sekunden gezählt bis ich endlich wieder hoch konnte.. da ich wieder total panik bekommen habe.. ich HASSE böller! jedenfalls mit betrunkenen menschen.. furchtbar! diese leuchtenden sind ja klasse aber diese schrecklichen böller.. wuhä! kurz nach null bin ich also nach oben gehechtet und habe mir das wunderschöne feuerwerk vom balkon aus angeschaut.. HINTER der scheibe. dannach wurde noch lange lange weiter gefeiert.. ich hatte nur ein problem!.. elena hat ihre nikes bei lea liegen lassen.. und die ganze nacht auf mörder heels.. neeevveeerrrr.. ich hab mal von hier mal von da schuhe bekommen :D aber musst auch viel sitzen weil ich einfach nicht mehr laufen konnte..

ohjaaa und ich ahbe das erste mal 43er mit milch getrunken! ist ja mal so unglaublich lecker!
DSC_9067 DSC_9069 DSC_9073 DSC_9086 DSC_9096 DSC_9108

naja jedenfalls nochmal ein großes danke an lea, für diesen abend und insgesammt für die gesammte gastfreundschaft <3 es kommen jetzt noch drei weitere posts zu hildesheim.. naja nicht jetzt sofort :D sondern morgen und übermorgen und jaaa :D 
ich hoffe das ihr alle klasse reingerutscht seit! und ich wünsche euch ein wundervolles neues jahr meine süßen! und noch eine sache will ich loswerden.. 
VIELEN DANK FÜR DAS VERGANGENE JAHR! <3

Kommentare:

  1. Sieht nach nem guten Abend aus!!<3

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst echt entzückt darüber zu sein! ^^

    Ich wünsche dir nur das Best für 2013,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. interessanter post :)

    dir auch ein schönes neues jahr <3

    AntwortenLöschen
  4. frohes neues Jahr!
    & schöne Bilder :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hast dich mal wieder selbst übertroffen! Tolle Fotos! Lg

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die ersten drei bilder (:

    AntwortenLöschen
  7. wow das sieht ja total cool aus :) <3

    AntwortenLöschen