Samstag, 12. Januar 2013

at the end of the day, all we have is who we are.

DSC_9873 Kopie DSC_9884 Kopie miriam DSC_9886 Kopie leonie DSC_9867 Kopie DSC_9894 Kopie der erste post von gestern. mit leonie & miriam wir haben eigentlich fotos im atelier meiner mama gemacht.. aber dann hae ich den riesigen standblitz einfach mal auf die straße gedreht.. ging auch super wie ihr seht. das gesammte shooting hat mega spaß gemacht.. und vorallem sind diese beiden mädels extrem fotogen.. dann macht es natürlich nochmal doppelt soviel spaß.. also es werden die tage noch die anderen fotos kommen.. wegen denen sie eigentlich da waren :) aber ich weiss noch nicht ganz genau wie ich das aufteilen werde.. trotzdem seit gespannt :)

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder!
    vorallem das 2. + das 4.!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch so standblitze..hab erst 3mal mit fotografiert:o und stand eher davor:D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Menschen & schöne Fotos! <33

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder und vor allem hübsche mädchen! :D

    http://nellispicture.blogspot.de/ ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Super Location und sehr hübsche und fotogene Fotomodelle :)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach fantastische Bilder. :-)
    Das 2. ist am BESTEN, tolle Augen *_*

    http://lebesnsart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder und wirklich hübsche mädels!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen