Freitag, 4. Januar 2013

der tag dannach...

der tag nach silvester. 1ter januar.. super start ins jahr! wir waren bei lea ja bis zum 2ten januar.. wo wir dann früh abgeholt wurden.. und ja der erste januar war einfach ein kompleter gammeltag! wir sind aufgewacht.. haben dann erstmal zwei stunden überlegt was wir uns bestellen und haben es dann endlich hinbekommen! fressorgie würde ich mal sagen..

DSC_9142 DSC_9147

so gegen nachmittag haben jojo pille und ich einen kleinen spaziergang durch hildeheim gemacht.. dazu kommt morgen ein kleiner post! :) als wir wieder zurück sind haben wir alle mit champagner aufs neue jahr angestoßen und haben noch mehr gechillt und gequatsch.. dann haben wir überlegt ob wir noch etwas machen, ins kino.. oder was essen gehen.. aber letzendlich waren wir alle ziemlich faul..

DSC_9249 VORLAGE

...wir sind dann noch eben zur tankstelle gehuscht und haben uns tonnenweise eis geholt. es gab leider kein normal eis was man löffeln muss.. nein nein nur stieleis.. aber da wir alle etwas verfressen sind haben wir uns alle pro kopf drei stieleis geholt :D morgen oder übermorgen kommt auch noch ein kleiner post zu diesem "spaziergang" bzw fotos von lea und mir..
DSC_9281 Kopie

Kommentare:

  1. oooooooooooh mein gott warum hast du nur diesen post veröffentlicht!?
    ich hab SO hunger jetzt :(
    :D liebe deinen blog! ♥

    AntwortenLöschen
  2. jetz will ich pizza...
    und danach wird nur mit einem n geschrieben.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gut! So gehört sich das nach einer Partynacht!

    AntwortenLöschen
  4. oh wie geil! das essen sieht so lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder :D
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen