Donnerstag, 17. Januar 2013

Gedankenfetzen #3

DSC_9889 DSC_8708 bw DSC_9977 DSC_8737

die mache ich immer sehr gerne.. die von mir benannten "selfmade tumblr bilder".. am liebsten mitten in der nacht wenn ich nicht schlafen kann.. musik an, denken aus. gedanken an. ich versinke darin immer regelrecht.. und sie kamen bis jetzt auch immer ganz gut bei euch an. ich hoffe diese hier auch.. ich bin übrigends ziemlich aktiv auf meinem neuen tumbr.. ha das passt hier gerade so gut her..

Kommentare:

  1. Beim foto mit dem auge kommt bei dem what kein s dran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Berichtigung. Aber man kann doch auch, obwohl man anonym ist freundlicher sein oder? Hasse sowas

      Löschen
    2. Was war denn daran bitte freundlich? :D war doch ganz neutral gesagt..

      Löschen
    3. Ja Sorry ^^ war gestern als ich das geschrieben habe bisschen sehr schlecht gelaunt! Tut mir leiiiddddd! <3 ich verbesser es sobald ich am pc bin :)

      Löschen
  2. Ohh wow(:
    Das mit dem Auge find ich am besten, das passt irgendwie so sehr!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  3. Ich liebe solche tumblrische Bilder! Die sind echt inspirierend und manchmal ist es gut zu sehen, dass man nicht der einzige ist..

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist wirklich schön, auch das mit dem Prinz Pi Text, finde ich echt schön, dass du sowas machst :) Mach weiter so, dein Blog ist super schön, bin grad erst drauf gekommen. Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. echt schön gemacht aber bei dem pi-text muss doch das eine das mit doppel s sein und davor ein komma:)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön gemacht :D
    http://artmeetspassion.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen