Sonntag, 20. Januar 2013


hallo meine lieben :) ich habe heute ein ganz tolles packet bekommen und wurde auf instagram gefragt ob ich das nciht als video machen kann, hab ick jetzt gemacht. habe nur keine richtige kamera mit der ich das aufnehmen kann gerade.. sagt mir mal bescheid ob ihr trotzdem öfter mal eins haben wollt :) und sagt was ihr sehen wollt :) ich hab ja schon lust ne? :D 
ich küsse euch! <3 &seit nicht traurig wegen den tattooposts.. :/ das dauert noch bisschen bis alles richtig anläuft.. dauert halt doch etwas länger von den leuten alles zu bekommen.. aber ich mach das jetzt auf vorrat das ich dann wirklich hintereinanderweg jeden sonntag so ein post posten kann :) 

naja wer mich noch nicht abonniert hat kann es ja tun, würde mich freuen <3

UND NOCHMAL EIN FETTES DANKE KATHI!

hier <-  ist ihr blog :)

Kommentare:

  1. bitte meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr davon!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. du kommst in dem video so sympathisch rüber :) mach mehr

    AntwortenLöschen
  3. hattest du Geburtstag oder hast du das Paket einfach so bekommen ? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, man merkt wirklich, dass du dich freust :) Richtig süßes Video!! :)

    AntwortenLöschen
  5. du wirkst soooo nett :) rchtig toll. unbedingt mehr videos!
    und dein oberteil ist richtig hübsch, wie eine ballerina

    AntwortenLöschen
  6. dein header ist so toll :) und deine fotos sehr inspirierend! so etwas sehe ich immer auf tumblr! toll!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wie peinlich ! ihr kennt euch nichtmal richtig und die gibt so viel geld für dich aus.. typisch bonzin die zu viel geld haben die will doch nur prahlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manche menschen sind auch einfach nur nett. und es macht ihnen spaß anderen eine freude zu beriten.
      kennste wohl nicht, wa

      Löschen
    2. hahahhaha DU bist perinlich! ja es ist viel geld und ja das ist mir sehr bewusst aber das ist doch wohl KATHIS sache und NICHT deine mein gott ey.. danke an dich über mir.. aber manche menschen sind einfach nur neidisch.. -.-

      Löschen
  8. Mega süß man...
    Ich bin voll hin und weg von deinen Bildern, Videos auf ask und so überhaupt!
    Du kommst einem so richtig sympathisch vor. Ich glaube ich habe deinen ganzen Blog von Anfang bis Ende durchgelesen oder so ^^
    *nimm das jetzt bitte nicht so creepy auf :p
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. richtig süß von der süßen kathi!

    AntwortenLöschen