Montag, 7. Januar 2013

It goes one by one, even two by two

DSC_9359a DSC_9404a DSC_9472a VORLAGE DSC_9466a DSC_9390a gelb DSC_9375 DSC_9478


heute kam charlotte zu mir und wir haben schöön cookies und haribos gefressen.. ausserdem natürlich über den neusten klatsch ausgetauscht ;) UND diese fotos sind heute entstanden.. wir sind beide aufjedenfall zufrieden mit dem ergebniss :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos. Vor allem das 7. :D

    AntwortenLöschen
  2. die Fotos sind echt schön, aber ich versteh den Sinn nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss denn alles einen tiefen sinn haben? :) manchmal kann es doch auch einfach "nur" schön sein :)

      Löschen
  3. was möchstest du mit vogel/den gelben punkten und der barbie bewirken? <3

    AntwortenLöschen
  4. awesome! this is just such a great idea!!

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind echt super! was sind das für zigaretten?, die sehen echt cool aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle, helle bilder! sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin der Meinung das alles einen Sinn hat xD Ich bine so ein Freak das alles verstehen will..
    Der Sinn der Bilder hat aber nichts damit zu tun, dass sie einfach schön sind ;)

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. gute idee auf jeden fall :) <3

    AntwortenLöschen
  9. wieso kann ich dich auf formspring nichts mehr anonym fragen?

    AntwortenLöschen
  10. mein penis ist so groß wie eine banane,das ist der sinn!

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sind toll! Du hast einfach so ein Talent! ♥

    http://marisanatalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. tolle Ideen und tolle Umsetzung! :)

    AntwortenLöschen
  13. Haha - ich liebe die Barbie-Bilder :)
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne fotos und vor allem sehr hübsches mädchen! :)

    AntwortenLöschen