Dienstag, 15. Januar 2013

neck kissing is such a turn on.

DSC_8311 DSC_8363 DSC_8244 DSC_8324 DSC_8374

ja ich bin dann wohl eher so der entspannungstyp. baden ist das schönste, duschen ist mir viel zu hektisch. ich liebe es einfach im heißen wasser zu liegen, musik zu hören und abzuschalten. ich liege da wirklich stundenlang drin.. bis ich ganz verschrumpelte hände habe haha. man vergisst einfach vollkommen die zeit und alles um einen herum.. und ich liebe die kombination der farben rosa&weiss.. jaaaa.. naja ansonsten gehts mir ganz gut.. ich habe jetzt auch ASK weil formspring ja nicht mehr als anonymer geht.. HIER kommt ihr zu meinem acc :) dürft mir ruhig ganz viele fragen stellen :) uund ich habe einen neuen tumblr.. weil ich in meinen alten nicht mehr reinkomme.. HIER ahja und nen zweiten instagram acc habe ich mir auch gemacht.. und zwar nur für mein essen :D haha okay viel neues.. das findet ihr jetzt aber auch alles schön aktualisiert in meiner leiste über dem header.. ansonsten schönen abend noch ihr süßen <3


Kommentare:

  1. hat mich dazu bewogen gleich eein bad zu nehmen. :D

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe baden :D das ist so mies ne wohnung nur mit dusche zu haben, aber wenn ich zuhause bin lieg ich täglich 3 stunden drin :D
    und die bilder sind auch sehr nice :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, Ena. Ich liebe die Farben und die Farbkombi weiß-rosa ist wirklich richtig toll! Süße Accessoires! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh jetzt hätte ich auch total Lust ein Bad zu nehmen. In meiner nächsten Wohnung wird es definitiv eine Badewanne geben!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination rosa-weiß auch, darum hab ich mich ganz auf dem ersten Bild gefreut! :)

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. du bist sowas von mein Lieblingsblog geworden! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ritter Sport Erdbeer-Joghurt + Badewanne = <3333

    AntwortenLöschen
  8. Ui schön pink :) Sehr coole Bilder, das erste mag ich besonders!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  9. kann ich dir nur zustimmen (: alles ist so schön rosa :D!
    Liebe grüße, natalie <3

    AntwortenLöschen