Montag, 21. Januar 2013

whats in my bed TAG // &infos


ja ich hab ja gesagt ich will das jetzt öfter machen :) versuche so oft es geht ein video bei youtube zu posten.. ihr habt wünsche ? nur her damit! <3 morgen wird denke ich ein video zur täglichen morgentlichen makeup-pflegeroutine kommen :)

und es gibt ein PROBLEM ich habe gerade kein photoshop.. dh ich kann meine fotos nurnoch mit iPhoto bearbeiten.. das wiederum heisst das ich nur fotos bearbeiten kann die minimal verbessert werden müssen und das alles zusammen heisst ich werde weniger bloggen können in nächster zeit :/ das tut mir sehr leid.. aber da kann ich nunmal nichts gegen tun! ich gebe trotzdem mein bestes! 

jetzt stellt sich für mich die frage ob ich die videos immer auf meinem blog posten soll.. oder nur auf youtube und meiner like seite..? ich denke wohl eher das ich die videos nur aufyoutube und meiner likeseite hochlade.. wer also auf dem laufenden sein will sollte auf meiner seite auf LIKE drücken..HIER oder mich auf youtube abonieren HIER oder einfach beides haha :D

Kommentare:

  1. stell dich nicht so an, her mit den unbearbeiteten Bildern!! :D

    AntwortenLöschen
  2. ohaar, du hast einen heffalump, wie coool. ich hab auch einen :D:D

    AntwortenLöschen
  3. hey toller blog, tolle videos :)
    ich starte zurzeit eine Blogvorstellungs-aktion, vielleicht hast du ja lust mitzumachen:)

    AntwortenLöschen
  4. hey hättest du vielleicht Interesse an einer Victoria's Secret Body Locion? :)

    http://angelsattire.blogspot.de/2013/01/victorias-secret-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. du bist verdammt verdammt sympatisch! :)

    AntwortenLöschen
  6. toller blog!
    lg
    http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. haha dein header ist ja knuffig :D

    AntwortenLöschen