Freitag, 29. März 2013

_DSC2415 _DSC2450 _DSC2443 _DSC2464 _DSC2480

es sind insgesammt wesentlich weniger fotos geworden als gedacht. besonders an diesem tag. aber ich zeige sie euch trotzdem :) joa.. dienstag war ganz entspannt. wir waren bei starbucks. haben noch eine freunin von alex getroffen.. die mädels waren bisschen shoppen und wir haben den abend mit pizza und co ausklingen lassen :)

weil es so wenig sind, noch ein par handypiCzZz von dem tag <3

Donnerstag, 28. März 2013

sunday, was a good day

_DSC2160_DSC2161 _DSC2234 forena _DSC2262 _DSC2270 _DSC2284 _DSC2307 _DSC2311

dat ass, ass, ass, ass.
hallo meine lieben. 
dies sind ein paar fotos vom sonntag dem 24ten. ja denn am samstag kamen Alex (http://rhmnls.blogspot.de/) und Lea (http://love-soul-vitality.blogspot.de/) zu mir. natürlich war auch charlotte (http://zeitdurchzudrehen.blogspot.de/) dabei.. am samstag wurden aber von mir noch keine zeigbaren fotos gemacht.. trotzdem erzähle ich euch mal wie das alles so ablief :) alsoo.. ich bin am samstag aufgewacht und habe dann erstmal cupcakes gebacken..  joa.. aber die zeit lief dann sehr schnell davon.. somit hatte ich nicht viel zeit mich fertig zu machen, ich bin unter die dusche gehoppst.. aber nichtmal zum schminken blieb mir zeit da ich alex vom flughafen abholen musste.. nein WOLLTE :) somit bin ich aus der dusche direkt in die kälte gesprungen.. resultat, eiszapfenhaare udn kratzehals.. jej! ausserdem war mein weg zum flughafen mit einigen weiteren fails bestückt. naja letzendlich war ich dann zum glück nur ein paar minuten zuspät.. und da stand dann auch schon die alex.. ich habe dummerweise nach einem blonden mädel ausschau gehalten (das braun war noch nicht so in meinem kopf :D) nunja dann sind wa zu mir gefahren und da war dann auch schon lotti.. zu dritt sind wir ab zum bahnhof um lea zu empfangen.. wo wir dann auch noch eine weitere freundin von mir aufgegabelt haben.. die süße mary (http://instagram.com/einhorn_pipon).. die gesammte bande ist dann zu mir.. da war es auch schon früher abend :) und wir hatten geplant an diesem abend feiern zu gehen. mit zwei weiteren freundinen.. katharina (http://instagram.com/kaaa_y) und marie (http://instagram.com/marieharnisch1) der plan glückte dann auch :D ausserdem haben wir dann noch karaoke gesungen. dies werdet ihr noch in einem video sehen denke ich :D ja der abend war klasse.. und so kamen wir dann auch schon zu sonntag.. sonntag mittags kam kathi (http://kitkat-ohmygosh.blogspot.de/) und wir haben dann eigentlich nicht viel angestellt.. wir waren nur lecker einkaufen da wir um 17 uhr ja blogtv gemacht haben.. das war super lustig :D später kamen dann auch noch gina (http://www.youtube.com/user/ginibable) und tissi (http://tissi-ijh.blogspot.de/) zum blogtv dazu.. und ja dann kamen noch einige weitere freunde von mir zum chillen.. unteranderem (http://instagram.com/laerra) der abend war insgesammt richtig nice fand ich.. alle haben sich verstanden und ja. i like.. wer blogtv verpasst hat kann sich leider nichts mehr anschauen. ich bin gerade zu blogtv gegangen und habe gesehen das die seite geschlossen ist :O aber die bilder die abends entstanden sind.. naja die sind nicht vorzeigbar haha :D so jetzt habt ihr einen kleinen einblick und die nächsten tage zeig ich euch fotos von den anderen tagen :) 

(in diesem text sind jetzt sehr viele links. ehm ja haha aber ih dachte mir ihr wollt vllt wissen von wem die rede ist.. falls noch nicht bekannt)

Mittwoch, 27. März 2013

In a flash like that, recognize I'm back

_DSC1438_DSC1992 _DSC2672 PicMonkey Collage _DSC2000 _DSC2673 _DSC2423 PicMonkey Collagke

hallo meine lieben, ja huch.. was ist denn das?
 ena postet wieder. whaaaaat?! :D ja also ich will wieder so richtig durchstarten. nächste woche kriege ich warscheinlich wieder photoshop. aber bis dahin habe ich auch andere möglichkeiten zu posten :) jap jap jaaap. was gibts denn so neues? ich war ja vier wochen auf kur. für die menschen die es noch nicht mitbekommen haben.. denn ich wurde trotzdem noch ab und an gefragt. warum ich dort war werde ich auch jetzt nicht erzählen :) nur dies war der grund warum ich einfach ne zeitlang garnicht mehr da war. ich hoffe euch allen geht es gut.. ich hoffe ihr habt spaß an meinem post und freut euch auf neue :) ausserdem kommt bald der frühling.. und dann wird eh alles besser.. ich mag meinen blog mehr im Frühling/sommer.. so ist das :) ausserdem wohne ich jetzt so richtig in meiner eigenen Wohnung. es ist noch nicht alles fertig.. aber der hintere raum sogut wie. als ich von der kur wiederkam war einfach alles fertig. hier nochmal ein großes danke an alle.. uuund die mädels waren ja hier. kathi fährt heute als letzte wieder nach hause und dh ab morgen werde ich mir dann meine wohnung vornehmen. JA.. zu den tagen mit den girls kommen natürlich fotos. seit gespannt :) da wird dann auch alles genaustens verlinkt etc. so jetzt wünsche ich euch noch einen schönen tag und wenn ihr fragen habt.. fragt mich das auf ASK .

EINEN DICKEN KUSS AN EUCH