Donnerstag, 28. März 2013

sunday, was a good day

_DSC2160_DSC2161 _DSC2234 forena _DSC2262 _DSC2270 _DSC2284 _DSC2307 _DSC2311

dat ass, ass, ass, ass.
hallo meine lieben. 
dies sind ein paar fotos vom sonntag dem 24ten. ja denn am samstag kamen Alex (http://rhmnls.blogspot.de/) und Lea (http://love-soul-vitality.blogspot.de/) zu mir. natürlich war auch charlotte (http://zeitdurchzudrehen.blogspot.de/) dabei.. am samstag wurden aber von mir noch keine zeigbaren fotos gemacht.. trotzdem erzähle ich euch mal wie das alles so ablief :) alsoo.. ich bin am samstag aufgewacht und habe dann erstmal cupcakes gebacken..  joa.. aber die zeit lief dann sehr schnell davon.. somit hatte ich nicht viel zeit mich fertig zu machen, ich bin unter die dusche gehoppst.. aber nichtmal zum schminken blieb mir zeit da ich alex vom flughafen abholen musste.. nein WOLLTE :) somit bin ich aus der dusche direkt in die kälte gesprungen.. resultat, eiszapfenhaare udn kratzehals.. jej! ausserdem war mein weg zum flughafen mit einigen weiteren fails bestückt. naja letzendlich war ich dann zum glück nur ein paar minuten zuspät.. und da stand dann auch schon die alex.. ich habe dummerweise nach einem blonden mädel ausschau gehalten (das braun war noch nicht so in meinem kopf :D) nunja dann sind wa zu mir gefahren und da war dann auch schon lotti.. zu dritt sind wir ab zum bahnhof um lea zu empfangen.. wo wir dann auch noch eine weitere freundin von mir aufgegabelt haben.. die süße mary (http://instagram.com/einhorn_pipon).. die gesammte bande ist dann zu mir.. da war es auch schon früher abend :) und wir hatten geplant an diesem abend feiern zu gehen. mit zwei weiteren freundinen.. katharina (http://instagram.com/kaaa_y) und marie (http://instagram.com/marieharnisch1) der plan glückte dann auch :D ausserdem haben wir dann noch karaoke gesungen. dies werdet ihr noch in einem video sehen denke ich :D ja der abend war klasse.. und so kamen wir dann auch schon zu sonntag.. sonntag mittags kam kathi (http://kitkat-ohmygosh.blogspot.de/) und wir haben dann eigentlich nicht viel angestellt.. wir waren nur lecker einkaufen da wir um 17 uhr ja blogtv gemacht haben.. das war super lustig :D später kamen dann auch noch gina (http://www.youtube.com/user/ginibable) und tissi (http://tissi-ijh.blogspot.de/) zum blogtv dazu.. und ja dann kamen noch einige weitere freunde von mir zum chillen.. unteranderem (http://instagram.com/laerra) der abend war insgesammt richtig nice fand ich.. alle haben sich verstanden und ja. i like.. wer blogtv verpasst hat kann sich leider nichts mehr anschauen. ich bin gerade zu blogtv gegangen und habe gesehen das die seite geschlossen ist :O aber die bilder die abends entstanden sind.. naja die sind nicht vorzeigbar haha :D so jetzt habt ihr einen kleinen einblick und die nächsten tage zeig ich euch fotos von den anderen tagen :) 

(in diesem text sind jetzt sehr viele links. ehm ja haha aber ih dachte mir ihr wollt vllt wissen von wem die rede ist.. falls noch nicht bekannt)

Kommentare:

  1. warum war lea nicht bei blog tv dabei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frag das doch einfach lea :)

      Löschen
    2. ja wenn sie mal antworten würde..

      Löschen
  2. schöööne fotos :) konnte leider nur kurz in euer blogtv reingucken

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) und wirds bestimmt irgendwann mal nochmal geben :D

      Löschen
  3. Hast du auch Freunde die keinen Blog haben ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne sinn die frage ^^nein habe nur bloggerfreunde. ehm? da sind zb dei mädels verlinkt die alle kein blog haben :) nur insta. und das ist heute ja schon so wie facebook.. und die mädels habe ich übers bloggen kennengelent. meine ganzen anderen freunde habe keinen :)

      Löschen
  4. tolle bilder, besonders das portrait von alex! (:

    AntwortenLöschen
  5. deine Bilder sind immer so gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wooow! Ich finde die Bilder sind echt gut geworden! Und toll bearbeitet! Vor allem die Porträts! :)
    Ich freue mich schon auf weitere Fotos vom Wochenende!

    Liebe Grüße,

    http://www.youtube.com/watch?v=EYncVSz0gAc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheiße ehh! Ich war grad am Musik downloaden..eigentlich sollte da mein Bloglink hin, sorry! :D

      http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de

      Löschen
  7. Du machst so unfassbar schöne Fotos - ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert, ehrlich! ♥

    AntwortenLöschen
  8. so schön, dass du wieder da bist und bloggst :-) Das erste Bild ist mein absoluter Favourit!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen