Dienstag, 16. April 2013

BLISS (das projekt meiner ma)

hallo meine lieben leute.. ja mit dem bloggern harperts es immernoch. das tut mir leid. nur irgendwie bin ich einfach unzufreieden und habe keine lust meine kamera in die hand zu nehmen (plus vie stress und kein internet) abr darum geht es heute garnicht. ich will euch etwas zeigen..



und zwar kennen ja einige menschen von euch dein blog meine mama oder ihr instagram oder oder.. wenn nicht habt ihr bestimmt die fotos von mir und tissi gesehen die sie für das projekt gemacht habt.. und viele haben mich gefragt "WAS macht die eigentlich genau?" ja das will ich euch hier zeigen.. denn meine mutter ist it ihrem projekt "bliss" jetzt online gegangen.. auf eine crowdfunding- seite.. und hier seit ihr und alle anderen menschen da draussen gefragt.. denn man kann sich da super beteiligen indem man entweder geld spendet.. wo man auch was für bekommt.. oder es einfach verbreitet.. wenn man nicht die möglichkeit hat .. es wär toll wenn das hier einfach auch auf eurem blog oder tumblr oder oder landet.. aber genug von mir schaut es euch einfach an.. auf der seite findet ihr einen kleinen film womit alles erklärt wird etc.. also ist es auch einfach spannend für die menschen die wissen wollen was sie so treibt.

(ps.. 6 euro ist ne kippenschachtel weniger.. und das für nen geiles projekt)

ALSO KLICKT EUCH EINFACH REIN.. (und verbreitet es.. zeigt es euren geschwistern euren eltern euren freunden etc)


  

Dienstag, 2. April 2013

ich habe all diese bilder im kopf

_DSC2540_DSC2565_DSC2589_DSC2626
_DSC2651_DSC2724_1_DSC2761_DSC2780
_DSC2784_DSC2781_DSC2806_DSC2816


DIENSTAG!
war ein super tag. auch wenn wir alex zum flughafen bringen mussten :( ich hab sie sofort schon vermisst. ich kann schon sagen das ich mit alex jemand gefunden hab die ich sehr sehr gerne mag. und es wird hoffentlich schnell ein wiedersehen geben. aber ja.. da bin ich mir ziemlich sicher. ausserdem war ich an diesem tag mit kathi und ihrer mama schön essen. ich ahbe das erste mal diese unglaublich leckeren dumplings gegessen. war der hamma :)