Dienstag, 16. April 2013

BLISS (das projekt meiner ma)

hallo meine lieben leute.. ja mit dem bloggern harperts es immernoch. das tut mir leid. nur irgendwie bin ich einfach unzufreieden und habe keine lust meine kamera in die hand zu nehmen (plus vie stress und kein internet) abr darum geht es heute garnicht. ich will euch etwas zeigen..



und zwar kennen ja einige menschen von euch dein blog meine mama oder ihr instagram oder oder.. wenn nicht habt ihr bestimmt die fotos von mir und tissi gesehen die sie für das projekt gemacht habt.. und viele haben mich gefragt "WAS macht die eigentlich genau?" ja das will ich euch hier zeigen.. denn meine mutter ist it ihrem projekt "bliss" jetzt online gegangen.. auf eine crowdfunding- seite.. und hier seit ihr und alle anderen menschen da draussen gefragt.. denn man kann sich da super beteiligen indem man entweder geld spendet.. wo man auch was für bekommt.. oder es einfach verbreitet.. wenn man nicht die möglichkeit hat .. es wär toll wenn das hier einfach auch auf eurem blog oder tumblr oder oder landet.. aber genug von mir schaut es euch einfach an.. auf der seite findet ihr einen kleinen film womit alles erklärt wird etc.. also ist es auch einfach spannend für die menschen die wissen wollen was sie so treibt.

(ps.. 6 euro ist ne kippenschachtel weniger.. und das für nen geiles projekt)

ALSO KLICKT EUCH EINFACH REIN.. (und verbreitet es.. zeigt es euren geschwistern euren eltern euren freunden etc)


  

Kommentare:

  1. naja aber sechs euro für ein kartenspiel.. auch unnötig?! xD da investiere ich doch lieber in was seriöses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was denn seriös? das ist kunst man, wenn dus nicht schätzen kannst..

      Löschen
  2. I loved as much as you'll receive carried out right here. The sketch is tasteful, your authored material stylish. nonetheless, you command get bought an edginess over that you wish be delivering the following. unwell unquestionably come more formerly again as exactly the same nearly a lot often inside case you shield this increase.

    My homepage - ray bans on sale

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Projekt :)
    Hast du Lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen? -Ich würde mich freuen (:

    Love, Ronja
    !Zum Fotowettbewerb!

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog! :) bin begeistert ; verfolge dich gleich mal.
    Lust bei uns vorbei zuschauen? young blood

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich in deine Blog verliebt!

    AntwortenLöschen
  6. https://www.facebook.com/BlogDesMonats Diese Seite soll es Bloggern ermöglichen viele neue Blogs kennen zu lernen, ihren eigenen Blog bekannter zu machen oder aber auch von Blogvorstellungen zu erfahren. Wir freuen uns über eure Mitarbeit!
    Damit diese Seite funktioniert muss sie erst einmal bekannter werden, darum bitten wir um Verständnis wenn die nächsten zwei Wochen noch viel Wggw gemacht wird.
    Wie ihr euren Blog nominieren könnt? Ganz einfach:
    Blog der Woche:
    Um Blog der Woche zu werden müsst ihr einfach nur unsere Seite liken, diese Aktion kurz auf eurem Blog erwähnen (schließlich sollen auch möglichst viele davon erfahren) und uns dann eine Nachricht schicken in dem ihr uns euren Link von eurem Blog (falls vorhanden auch Facebookseite), euren Namen und euer Alter schickt. Dazu solltet ihr auch schreiben ob ihr euch für den Blog der Woche, den Blog des Monats oder beides bewerbt. Am Ende jeder Woche suchen wir uns dann einen Blog heraus der uns am besten gefällt. Ihr könnt natürlich auch öfters teilnehmen. Aus dem schönsten Blog der Woche suchen wir uns dann ein paar Bilder heraus (somit gebt ihr uns auch euer Einverständnis eure Bilder zu benutzen, natürlich wird euer Link darunter stehen) und nehmen sie in der jeweiligen Woche als Titelbild.

    Blog des Monats:
    Um Blog des Monats zu werden gelten genau die gleichen Bedingungen wie bei dem Blog der Woche. Der Unterschied ist nur das Verfahren, wie der Blog ausgelost wird. Am Ende jedes Monats werden alle URL in einen Topf getan und 4 davon gezogen. Zu diesen 4 werden dann eine Umfrage gestartet und über den nächsten Monat lang kann gewählt werden. In jeder Woche wird einer von diesen 4 Blogs vorgestellt, am Ende des Monats wird dann der Blog mit den meisten Stimmen gewinnen. Der Gewinner kann uns dann ein Bild schicken, welches wir den nächsten Monat lang als Profilbild nehmen werden (natürlich wird auch diesmal wieder euer Link darunter stehen).

    Falls ihr noch Fragen, Ideen oder Kritik habt sind wir natürlich gerne für euch da! Ihr könnt uns immer über laufende Blogvorstellungen, Gewinnspiele, etc. unterrichten, diese werden dann hier auf der Seite geteilt.
    Wir freuen uns auf eure Blogs!

    AntwortenLöschen