Dienstag, 2. April 2013

ich habe all diese bilder im kopf

_DSC2540_DSC2565_DSC2589_DSC2626
_DSC2651_DSC2724_1_DSC2761_DSC2780
_DSC2784_DSC2781_DSC2806_DSC2816


DIENSTAG!
war ein super tag. auch wenn wir alex zum flughafen bringen mussten :( ich hab sie sofort schon vermisst. ich kann schon sagen das ich mit alex jemand gefunden hab die ich sehr sehr gerne mag. und es wird hoffentlich schnell ein wiedersehen geben. aber ja.. da bin ich mir ziemlich sicher. ausserdem war ich an diesem tag mit kathi und ihrer mama schön essen. ich ahbe das erste mal diese unglaublich leckeren dumplings gegessen. war der hamma :) 

Kommentare:

  1. Wie gut dir dieser dunkele Lippenstift steht, wow!
    Solltest du auf alle Fälle öfters tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooow! Echt tolle Bilder! Vor allem die beiden letzten!
    Ich finde im dritten Bild von oben den Konstrast zwischen Alex und Kathi's Lippen so witzig! :D
    Freue mich immer wieder auf Fotos von dir!
    Liebe Grüße,

    Marie

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du kommst mir sehr nett und sympatisch vor :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder, wie immer! ;)

    AntwortenLöschen
  5. ...und alle haben komplett verschiedene Lippenstiftfarben! :D
    Tolle Bilder:)

    AntwortenLöschen
  6. alex ist echt hübsch, das essen sieht so lecker aus, und das letzte bild von dir ist megaaa!

    liebst,
    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. lebendige Fotos! Schön, dass du wieder bloggst <3

    AntwortenLöschen
  8. So tolle und vorallem lebensfrohe Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind super! Ich mag deinen Blog so gerne :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos, besonders das letzte Bild gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast supertolle Bilder!
    Und eine neue Followerin ♥

    AntwortenLöschen
  12. die letzen 2 Bilder sind krass geilo!

    AntwortenLöschen
  13. die lippenstifte sehen soo toll aus *.* ich trage nie einen, aber bei euch ist es wirklich cool!
    dein blog ist so schön und voll mit tollen fotos! *.*
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen! :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. die letzten beiden Bilder sind am schönsten, ich mag das mit dem farbigen Licht :)
    schau mal bei mir vorbei, würde mich über feedback freuen!
    silber-blatt-schwur.blogspot.de
    xx Pina

    AntwortenLöschen
  15. Howdy! I simply would like to give you a big
    thumbs up for the great information you have got right
    here on this post. I am returning to your website for more soon.

    AntwortenLöschen
  16. echt tolle bilder :)
    vllt hast du mal lust auch bei uns vorbei zuschaun, würde uns echt freuen ♥

    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. du hast einen wunderschönen Blog!
    ... und eine neue Followerin, hihi

    Liebe Grüße
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. wunderbar eindrucksvolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen:-) Zurzeit findet bei mir eine BLOGVORSTELLUNG statt und ich würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest.

    Liebste Grüsse, Rubina
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. wow! mega schöne fotos. irgendwie mag ich die lippenstiftfarben zusammen total :D
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen