Donnerstag, 29. August 2013

_DSC7379 _DSC7398 _DSC7425 _DSC7403 _DSC7430 _DSC74l09 _DSC7394 _DSC7384

das kommende habt ihr warscheinlich alles schon bei mel auf dem blog gelesen. ich werds euch trotzdem nochmal aufschreiben, ha :D

gestern mit mel und ella. sie ist zu mir, wir dann zu starbucks gestratzt.. dort hat uns dann auch eine leserin angesprochen. ich hab mich echt gefreut :) ich weiss nur immer nicht direkt was ich sagen soll haha also nochmal an dich ich hab mich gefreut :D so dann sind wir zum weini gelaufen.. auf dem weg outfit fotos von mel gemacht und bisschen hier udn da rumgeknippst.. ich wollte eig auch outfit fotos machen aber ich hab mich irgendwie nicht so wirklich wohl genug gefühlt dafür. bin eh noch am überlegen ob ich das machen soll oder nicht. könnt mir ja mal sagen ob es euch interessieren würde.
nach dem weini gings dann nochmal zu mir mit charlotte und lucas <3 

nochmal kurz was am rande, ich habe mein ask geschlossen weil mir das einfach zu viel und angreifend  und übergreifend wurde. aber ich habe mein twitter wieder aktiviert. und I LIKE haha. @eBotox heiß ich da. 

Kommentare:

  1. Wow :) Schöne Bilder! Mit welchem Objektiv/Kamera hast du sie gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir <3 mit der nikon D700 und dem 50mm 1.8 :)

      Löschen
  2. richtig tolle Bilder :)
    ich mag es wie du Alltagseindrücke immer so schön festhälst :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem 4. Bild sieht Mel aus wie Rachel Bilson *.* Geniale Bilder Ena! Wirklich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! :) Klingt nach einem richtig tollen Tag. Der neue Header gefällt mir auch sehr. Sieht wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos, die du machst, sind perfekt in den Momenten geschossen, die man meistens verpasst und sich darüber ärgert. Du hast wirklich eine ganz besondere Art Fotos zu machen und Ella ist mega süß :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön:) Find's schade mit ask, kanns aberverstehen! Wirklich schön, dien neuer header :)<33

    AntwortenLöschen