Samstag, 17. August 2013

_DSC7021 _DSC7018 _DSC7020 _DSC7023 _DSC7041 _DSC7044

ich bin wirklich wieder dabei.. ich nehme meine kamera endlich wieder gerne mit.. und habe spasß am bearbeiten etc. ich habe noch einige fotos der letzten monate.. nicht allzuviele.. aber ich werde trotzdem ein paar davon posten.. ansonsten.. gibts wieder neues :)

die fotos sind auf dem hochmeisterplatz entstanden.. mal wieder so ein paar fotos von mir wie man sie kennt.. sonne.. freunde.. entspannung. :) in diesem sinne, einen schönen abend euch!

Kommentare:

  1. oh mein gott, ella ist ja rieeesig geworden :o

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich so krass, dass du wieder bloggst! ich liebe deine bilder und du bist so ein tolles mädchen

    AntwortenLöschen
  3. was für 2 schöne menschen ehrlich. die haben richtig ausstrahlung. <3

    AntwortenLöschen
  4. muss dem ersten anonymi recht geben, die zwei kerle wirken wirklich sehr sympathisch, so "warm" und offen irgendwie :)

    AntwortenLöschen