Sonntag, 18. August 2013

'n paar facts

langeweile, hau ich euch n paar facts über mich raus. nichts spektakuläres.
hab bei ask.fm schonmal 50 random facts über mich geschrieben. könnt ihr hier nachlesen.

leggoo..

elena-maria merle magdalena bothor:
- ich wohne in einem atelier


Foto am 18-08-2013 um 19.06 #2

- ich habe eine tolle famillie
-ich bin nicht doktor sommer
- mein erstes mal hatte ich mit anfang 16



Foto am 18-08-2013 um 19.21 #3

-ich suche ab märz ein wg zimmer in berlin
-meinen ersten absturz hatte ich von sangria, seitdem niewieder


Foto am 18-08-2013 um 19.36

-ich kann meinen namen tanzen, man macht es trotzdem nicht im unterricht
-ohne whatsapp, ohne mich

mama:


Foto am 18-08-2013 um 19.23 #2


Foto am 18-08-2013 um 19.23 #3

-selena gomez finde ich hot
-ich werde schnell mal aggressiv
-ich finde creepers hässlich


Foto am 18-08-2013 um 19.35

-ich bin rechtshänderin
-ich wurde mal von drei kerlen angegriffen die mich abziehen wollten. haben sie aber nicht geschafft, ha


Foto am 25-06-2013 um 17.37 #3

-ich habe meine seele an call a pizza verkauft
-ich steiger mich immer extrem in meine traurigkeit rein


Foto am 18-08-2013 um 20.01 #2

-ich liebe alles was pink ist und glitzert
-ab märz gehe ich auf eine fotoschule


Foto am 18-08-2013 um 19.20

-ich bin nicht nur glücklich und mein leben ist auch nicht perfekt
-ich habe eine freundin die ich schon seit meiner geburt kenne, jumi


Foto am 18-08-2013 um 19.20 #3

-ich verstehe nicht wie soviele menschen mich interessant finden können, ernsthaft
-noch dreimal schöafen dann bin ich wieder in rodgau


Foto am 18-08-2013 um 19.41

-ich habe so viele schöne freunde


Foto am 18-08-2013 um 19.59
Foto am 18-08-2013 um 20.32
Foto am 18-08-2013 um 20.32 #2


schönen abend euch x

Kommentare:

  1. ich finde den post so toll. wahnsinn, wie kann man so kreativ sein , bitte? :D mir würden weder facts, noch diese posen, noch diese ideen mit den collagen einfallen. einfach TOP. love an dich. und achja, du bist soooo wunderschön. besonders auf dem bilder mit dem zerschnittenen pony und todes symphatisch und hachja, eine der coolsten personen im internet <3

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller Post, wirklich! <3

    AntwortenLöschen
  3. genau für sowas liebe ich deinen blog, du hast die geilsten ideen einfach! ganz viel spaß im rodgaaaaau schöne ena!:)

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Post. Ich musste lachen und man kann echt einiges erfahren, finde ich toll :) Super kreativ noch dazu!
    Liebe Grüße, Vanessa.

    http://whowantspepper.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. klasse post! ist sehr interessant und mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  6. echt ein interessanter guter post !

    :)

    AntwortenLöschen
  7. was passiert mit hundiii wenn du in ne wg ziehst? :OOOO

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe schon tausend random facts video/post gesehen/gelesen und fande JEDEN langweilig aber du bist so unheimlich geil drauf und ich liebe alles was du machst! (ok ich bin mir gerade selbst unheimlich,haha) aber echt, ich hoffe dein blog bleibt noch ganz lange am leben und deine 234848 Bilder am Tag bei instagram :D

    AntwortenLöschen
  9. Richtig guter Post! Total sympathisch :)

    AntwortenLöschen