Freitag, 23. August 2013

Pina&Ella

_DSC7089 collage _DSC7124 collage2 _DSC7165 _DSC7160 _DSC7206 _DSC7240 _DSC7239 collage3 _DSC7249 collage4 _DSC7251

darf ich vorstellen? das sind jumi und pina.. pina ist ein mischling aus spanien.. ich weiss nicht welche rassen da drin sind, nur schonmal vorweg :) jedenfalls warenw ir letzte woche zu viert im wald.. das ist so toll das jumi jetzt auch ein welpen hat.. dann können wir all das zusammen erleben. ich sags euch jumi kenne ich seit meiner geburt.. und wir haben so viel zusammen erlebt.. jetzt ziehen wir unsere hunde zusammen groß udn wer weiss irgendwann werden wir vielleicht gleichzeitig schwanger.. jaja ok reicht jetzt. jedenfalls sind hier ein paar fotos.

(jane und ich gehen jetzt gleich raus mit ella spazieren und wollen heute eig ein video drehen. ich wollte euch sowieso fragen ob ihr wünsche habt? was das bloggen etc angeht.. das könnt ihr mir hier drunter schreiben oder auf ASK)

Kommentare:

  1. enaaa du schnitte, wie schön ist das bild bitte von dir? ih sied so schön natürlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Jau, Bündis: Respektlosigkeit und Rassismus ahoi!

    AntwortenLöschen