Dienstag, 27. August 2013

to a great mind, nothing is little

_DSC7258 _DSC7276 _DSC7329 _DSC7285 _DSC7296 sonia _DSC7331 _DSC7289
_DSC7345_1

das war ein spontaner schöner tag mit mel und sonia
erst zu yoli, dann ab zur backfactory.. dannach in den weinbergpark und daaann noch zu einem kumpel von mir. jepp i like. und die beiden mädels eh. mel ist nicht mehr wegzudenken und sonia habe ich an diesem tag erst kennengelernt aber sie ist so ein sympathischer mensch. <3
(das zweite und letzte bild hat mel fotografiert)

Kommentare:

  1. so schöne Bilder! dein Hund ist soooo süß :D

    AntwortenLöschen
  2. solche alltagsbilder von dir sind immer richtig schön und machen gute laune :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos :) hab total hunger auf froyo bekommen :D!!

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt. Du & mel - ihr seid echt! Respekt ... da haben sich zwei gefunden und awww Ella ist zucker!!:)

    AntwortenLöschen
  5. Ella ist so groß geworden:D so süß

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder einfach, das letzte besonders <3

    AntwortenLöschen