Sonntag, 1. September 2013

come and get it

IMG_7386 IMG_6939 IMG_6940 IMG_7410 IMG_7423 IMG_7107

lotti war da, jane war da. ich ne woche oben mit meinem bruder weil elter in paris (schweine haha). ohne ask ist alles besser, mit twitter eh. ich liebe ella. tumblr-sucht ist nicht heilbar.. viele outfits am start. eh ja also abgelichtet, gepostet wie auch immer. hoffe euch gefällt das. wenn nicht dann könnt ihr sie auch einfach ignorieren. gerade sind katharina und jumi da. wir hören oldies und feiern uns auf jedes lied. dank lucas playlist. ab dienstag fang ich wieder an zu arbeiten. mein bruder ist voll der teenie, gruselig.. der soll nicht älter werden. over and out

p.s jane bloggt wieder. top wa? http://skintouching.blogspot.de/

Kommentare:

  1. ohhhhh ich liebe deinen gesamten blog sooo!!!

    AntwortenLöschen
  2. aww, dein neuer header ist super!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes letztes bild <3

    AntwortenLöschen
  4. ich LIEBE diesen post. und kannst du mir verraten woher der cardigan ist :)

    AntwortenLöschen
  5. und dein header ist klasse" vielleicht noch ein wenig größer aber ich liebe ihn :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das vierte und letzte Bild find ich besonders schön! Freut mich auch dass du wieder so viel postest :)

    AntwortenLöschen