Freitag, 20. September 2013

come closer

eyes2 _DSC8061 _DSC7953 _DSC8012 _DSC8016 _DSC7934 _DSC8007_1 collgaeena _DSC8211 collagetimo _DSC7889 collage _DSC7985_1

Norman: You know what I think? I think that we’re all in our private traps, clamped in them, and none of us can ever get out. We scratch and we claw, but only at the air, only at each other, and for all of it, we never budge an inch.
Marion Crane: Sometimes, we deliberately step into those traps.
Norman Bates: I was born in mine. I don’t mind it anymore.
Marion Crane: Oh, but you should! You should mind it!
Norman Bates: Oh, I do, but I say I don’t.
— Psycho (1960)
fotos timo & ich
bearbeitung moi

Kommentare:

  1. wow wie cool! gute idee, ena! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE dieses Zitat! Die Bilder sind super geworden :D

    AntwortenLöschen
  3. Oha die Fotos sind richtig gut und die Idee auch! Richtig cool :) Die Kontaktlinsen stehen dir irgendwie voll gut haha

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Bilder :) Hätte etwas anderes erwartet. Aber so sind sie ja auch schön.

    AntwortenLöschen
  5. Hab was anderes erwartet ^^ aber ist auch ok.

    AntwortenLöschen
  6. die augen sind extrem! aber irendwie richtig coole idee! noch genialer finde ich jedoch die anzüge :D

    AntwortenLöschen
  7. Derbe geil, ich hab das passende Kissen zum Kostüm :D!

    AntwortenLöschen