Mittwoch, 4. September 2013

autum2

in berlin fängt es an herbst zu werden, ich muss ja sagen ich liebe den herbst. das ist die jahreszeit wo ich noch einigermaßen kontakt zu meinen freunden pflege, ja im winter bin ich meisst verschollen und tauche erst wieder im frühling auf. das ist die jahreszeit wo man es sich erlauben kann einfach den tag im bett zu verbringen mit einer tasse tee, musik und tumblr.. da es draußen eh regnet. es ist die jahreszeit in der man alles und jeden kuscheln will. man kann endlich wieder lange sachen tragen ohne zu sterben.. ausserdem muss man ganz viel cookies und anderen süßkram im bett verputzen.. ganz berlin ist bunt. das mag ich auch gern' am herbst. ich brauche für dieses jahr dringend ein onepiece. ganz dringend! ich glaube da were ich dann zwar niewieder rauskommen.. aber who cares?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. uii danke! sowas motiviert aufjedenfall so weiter zu machen <3

      Löschen
  2. Ich meine bei asos findest du welche in allen Preisklassen unter dem Begriff "onesie".
    Ich mag das wenn du viel Text postest :)

    AntwortenLöschen
  3. http://www.asos.de/River-Island-Borg-Einteiler/11lwpw/?iid=3169610&cid=6046&Rf923=4101&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Cream&mporgp=L1JpdmVyLUlzbGFuZC9SaXZlci1Jc2xhbmQtVGVkZHktQmVhci1PbmVzaWUvUHJvZC8.

    !!!! den stell ich mir so unglaublich gemütlich vor.... und sieht auch noch so süß aus hahaha
    aber 45 euro für sowas auszugeben ist schon hart :D

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße.
    www.phot0story.blogspot.com

    AntwortenLöschen