Montag, 6. Januar 2014

“It’s exciting when you find parts of yourself in someone else.”



hello hello, lang ists her das ich normale bilder aus dem alltag gepostet habe. aber nun ist es malwieder an der zeit. jane war bis gestern da und wir haben eigentlich fast nur in unserer liebenswerten wg gehangen. ich sags euch kinnas einmal drin da kommt man nicht mehr raus, das ist ganz schlimm! aber wer will schon weg wenn er von ganz vielen tollen menschen umgeben ist? doch an diesem tag haben wir es geschafft, wir haben uns raus gewagt.. zum tempelhofer feld gings. und nunja .. ja :D hier ein paar fotos für euch.


LIEBE ZUM DETAIL




liebe zum detail oder auch abgekürzt "lzd" ist das label meiner lieben mitbewohner.. zwei von ihnen seht ihr auch auf den fotos hier. wenn man in berlin wohnt und auf goa steht MUSS man die eigentlich kennnen. einige kennnen sie warscheinlich von ihren openairs.. deshalb mal ganz schnell und zügig deren seite liken bitte und immer über die neusten events informiert sein! :D HIERgehts zur facebook page :)

Kommentare:

  1. die letzten beiden fotos von jane und dir gefallen mir besonders :) richtig schön und natürlich!

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Fotos! :) und die Dreads stehen jane und dir ausgezeichnet <3

    AntwortenLöschen
  3. so schöne fotos :) ich gucke mir deine posts immer total gerne an <3

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder! ihr seid so sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  5. besonders die beiden fotos von dir und jane sind total schön :) und die dreads find ich auch nice :D

    AntwortenLöschen
  6. hätte soo lust mit euch mal zu goa feiern zu gehen!! :D :) seid mir so sympathisch <3

    AntwortenLöschen
  7. wo habt ihr euch die haare machen lassen ? und weist du noch wie ? :)

    AntwortenLöschen