Sonntag, 2. Februar 2014

2/7 Marokko

DSC_0579 DSC_0598 DSC_0602 wghite DSC_0621 DSC_0627 DSC_0637 DSC_0651 DSC_0656 DSC_0661 whitae DSC_0694 DSC_0718 DSC_0783 DSC_0781 DSC_0779 white DSC_0721 DSC_0760 DSC_0795 DSC_0792

so heute war unser zweiter tag hier, der erste volle tag. und es war einfach wunderbar. das frühstück wurde oben auf der terrasse in der sonne bereitgestellt.. jaha so kann man wirklich gut in den tag starten. als alle dann fertig waren (dauert bei 10 leuten so nen bisschen länger :P) haben wir uns auf den weg nach draußen gemacht. auf in die massen, auf ins gefecht.. auf zum handeln. ich muss zugeben ich bin doch etwas eigerostet gewesen was dies betrifft aber man kommt da doch sehr schnell wieder rein und es macht so einen spaß zu handeln wie ich finde.. dann noch dieses super schöne geld dazu (geld in anderen ländern ist wirklich immer schöner als das bei uns.. aber das liegt vllt auch daran das ich immer aggro werde wenn es um geld geht in berlin.. im urlaub jedoch reingarnicht.) diese märkte hier sind klasse.. was es dort alles zu sehen/kaufen gibt. und woha so viele goa-hosen, ich bin super glücklich! habe mir 4 neue gekauft und dafür insgesammt nur 35 euro ausgegeben.. mittags waren wir dann in einem restaurant welches so schön war und das essen, 1a. dannach sind wir nach hause, ich muss sagen das ich ziemlich fertig war und eine pause brauchte. ich meine es ist wirklich so klasse so viel neues zu sehen aber es ist auch etwas überfordernd wenn man zu viel auf einmal aufnehmen will.. und mich nehmen neue eindrücke immer sehr stark mit.. positiv sowie negativ. das positive hat erstmal überwogen doch irgendwann war ich ehrlich gesagt sehr fertig. was ich mir garnicht anschauen konnte waren zb die menschen die affen an einer eisenkette gehalten haben damit die touristen fotos von ihnen machen können.. zuhause musste ich also erstmal etwas runterkommen bis wir dann gegen frühen abend wieder raus sind um essen zu gehen :) ausserdem ist unser riad so schön das man hier einfach zeit verbringen muss (foto 1-8 von unten sind dort entstanden ihr werdet aber denke ich noch viel mehr von dem riad in den nächsten tagen sehen.) jetzt liege ich in meinem bett lasse den tag revue passieren und bin vollkommen zufrieden. es ist so ein schönes gefühl was sich bei mir immer einstellt sobald ich im urlaub bin.. alles fällt von einem ab. kein stress, auszeit vom regulärem leben.. perfekt.

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind wundervoll, liebe Ena!

    AntwortenLöschen
  2. Enaaaaa ich freue mich so, dass du so viel postest :) und die bilder sind so so so schön <3 das mädchen ist super süß :) wünsche dir noch ganz viel spaß! <33

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, aber es sieht aus als wäre es gar nicht so warm dort. ich dachte es wäre immer warm oder täusche ich mich? :/

    AntwortenLöschen