Sonntag, 2. Februar 2014

3/7 Marokko

DSC_0869 DSC_0886 DSC_0892 DSC_0895 DSC_0899 DSC_0904 DSC_0905 DSC_0917 DSC_0924 DSC_0930 DSC_0937 DSC_0977 white DSC_0990aDSC_1000 DSC_1008 DSC_1010 DSC_1017 DSC_1016 DSC_1023 DSC_1025 DSC_1031 DSC_1034 DSC_1040 DSC_1038_1 DSC_1051

tag drei ist vorbei. uhuu das reimt sich ja wie wunderbar. höhö. okay ich habe in letzter zeit so einen kleinen tick das ich alles reimen muss.. ja das hat man eigentlich eher als kind aber ich bin wohl die geborene rapperin or so. gut aber das ist jetzt ein anderes thema :D es ist 22 uhr (bei euch 23) und ich liege in meinem bettchen. ich bin mit fetter grippe heute morgen aufgewacht.. ich weiss super schön im urlaub.. aber nein ich lasse ihn mir dadurch nicht versauen. nach dem frühstück heute sind wir zum jardain majorelle gelaufen, durch die altstadt welche wir schon kennengelernt haben und dann durchs zentrum.. ich sag euch eins, die leute fahren hier wie besä***e sä*e man muss so aufpassen nicht überfahren zu werden. ja, ihr seht hier einige fotos des gartens.. auch der "yves saint laurent garten" genannt. dafür habe ich endlich mal wieder mein macro-objektiv ausgepackt.. es ist nicht jedermanns geschmack aber ich liebe es.. die weichen übergänge und die wundervollen farben. als alle vollkommen fertig waren haben wir uns aufgeteilt.. 5 gegen 5 . "meine gruppe" ist gegenüber in so nen schickes cafe-smoothieladen-restaurant gegangen. wir haben uns so gegönnt, es war fabelhaft lecker. gegen nachmittag sind wir dann zurück nach hause gelaufen und ich habe lustigerweise (genau wie gestern) einen bekannten aus berlin mitten in der stadt getroffen, ja die welt ist winzig! ohja ausserdem habe ich einen neuen spitznamen "eeeey rasta" rufen mir alle auf der straße hier hinterher. ab und an kommt dann noch ein "you wanna smoke?". sonst haben wir den nachmittag sowie abend entspannt in unserem riad verbracht. die anderen sitzen alle noch im raum nebenan und scrabbeln um die wette. heute aber nur mit wörtern die es nicht gibt.. a la wer sich die beste geschichte zu dem wort ausdenkt. ja, das ist typisch. hat sich meine mutter ausgedacht :D
ich versuche mal gesund zu werden denn morgen geht es in die berge.. bis dahin!

Kommentare:

  1. was benutzt du für eine Kamera ? :)
    Wunderschöne Aufnahmen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, ich benutze die nikon d700

      Löschen
  2. Im Jardain Majorelle ist es zwar sehr schön und bunt, aber ich fands viel zu teuer und touristisch! In dem Café waren wir auch anschließend, es war so krass lecker und eben auch vertrauter europäischer. Ich beneide dich um die Hose, die übrigens perfekt in den Garten passt. Hab eine bereichernde Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau so ging es mir in allen punkten auch haha :D und das mit der hose ist wirklich ein klasse zufall! ich danke dir, werde ich bestimmt haben. ach und würdest du mir noch irgendwas empfehlen wo man unbedingt hinmuss?

      Löschen
  3. wunderschöne Bilder Ena, das sind soooo tolle Eindrücke da will man gleich hin! <3

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Eindrücke! Viel Spaß noch & Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild woste auf der Treppe sitzt ist toll ;) viel spass noch!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Bilder sind echt beeindruckend!!

    AntwortenLöschen