Dienstag, 4. Februar 2014

4/7 Marokko

DSC_1103 DSC_1124 DSC_1186 DSC_1137 white DSC_1206 whithjve DSC_1245 DSC_1255 wkphite DSC_1261 whitej whitefwe DSC_1386 oanorama DSC_1415 DSC_1450 DSC_1458 DSC_1504_2 DSC_1518 DSC_1551 DSC_1523

heute haben wir eine tour durch das atlasgebirge gemacht. es war so unglaublich beeindruckend. 
das panorama-bild verschwindet hier etwas unter den anderen fotos aber mit diesem wollte ich euch einfach mal diese extreme vielfältigkeit zeigen.. auf der einen seite sind trockene stein/sandberge und auf der anderen seite sind schneebedeckte berge.. als ich dort auf der straße stand und alles auf mich einwirken ließ war ich einfach nur glücklich und überwältigt. heute hab' ich nicht viel zu sagen. die bilder sollten für sich sprechen :)

Kommentare:

  1. fernweh fernweh fernweh :(
    die bilder gefallen mir so gut! vorallem das mit dem panorama dingsda :D
    und du mit den dreads - einfach wow!

    AntwortenLöschen
  2. tausendundeinen dank, daß du uns auf eure tolle reise mitnimmst. das bringt so viel freude in den frühen morgen, man möchte schon pfefferminztee statt kaffee trinken. dazu hast du so ein gutes gefühl für licht und farbe, das die bilder super lebendig wirken und sozusagen ins zimmer reinscheinen. freu mich schon auf das nächste kapitel ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach wunderbare Bilder!
    Ich freue mich schon jeden Morgen bzw. Abend auf einen neuen Post :)

    AntwortenLöschen
  4. wow krass :) richtig schön! :)
    ich wünsche dir noch viel spaß! <3

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz wunderbare bilder! :) ich fühl mich ein bisschen so als wäre ich dabei haha <3

    AntwortenLöschen
  6. ena ich musste SEUFZEN bei dem Bild von deinem paps und deiner mom. SO harmonisch <3

    AntwortenLöschen
  7. die fotos sind sooo grandios, wirklich toll! :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  8. suuuper genial ena !! du bist soo ein fotogenie, mensch <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild deiner Eltern...Hammer, echt. Einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen