Mittwoch, 5. Februar 2014

5/7 Marokko

DSC_1599 DSC_1606 DSC_1613 DSC_1639 DSC_1627 DSC_1637top DSC_1615 DSC_1648 DSC_1671 DSC_1697 DSC_1718 DSC_1722 DSC_1733 DSC_1742 DSC_1760 DSC_1867 DSC_1828 DSC_1831

heute waren wir in der wüste, haben uns ausnahmsweise mal aufgeteilt.. also waren wir zu fünft dort joshua, anton meine mama, mein papa und ich. es war wirklich entspannt. wir hatten einen unglaublich sympathischen fahrer der uns glaube ich sehr lustig fand. ich habe mich viel mit ihm unterhalten über seine religion und über alltägliche dinge, es war sehr interessant mit jemanden der dort lebt über diese themen zu reden. aber nun zur wüste ... es ist atemberaubend! wir waren ja leider "nur" in der steinwüste und nicht in der sandwüste da diese zu weit entfernt ist.. aber auch diese, wow. ich habe mich noch nie so frei gefühlt. die weiten.. in alle richtungen kannst du endlos bis zum horizont schauen.. und auch dort war dieser krasse kontrast.. vom gelben sand, zu braunem gebirge, zu schneebedeckten bergen, zu grünen flächen. so viel vielfalt auf einem fleck sieht man wirklich selten. unseren mittagsstopp haben wir in einem restaurant/hotel in der wüste gemacht.. und es ist so bombastisch gewesen. das war für mich richtiger luxus. ich stehe nämlich nicht so auf den luxus den man unter die nase gerieben bekommt ich stehe eher auf den stilvollen unterschwelligen luxus wenn ich versteht was ich meine. jeder gast hatte sein eigenes "zelt" zum essen.. wie ihr auf den fotos sehen könnt. ich habe mich dort einfach in die sonne gefletzt und entspannt.. ja in die SONNE. wow, es war so warm heute! bis jetzt der wärmste tag. es tut so gut die sonne auf der haut zu spüren.. 
nun sind es noch 3 tage hier, ich darf garnicht an berlin denken.

Kommentare:

  1. Wahnsinng tolle Bilder! Danke, dass du diese schönen Eindrücke teilst :)

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow die bilder sind traumhaft schön und so wie du es erzählst... wäre jetzt am liebsten auch dort, aber wie verständigt ihr euch eigentlich? also mit welcher sprache? mich würde es auch verdammt interessieren, was der taxi fahrer erzählt hat. ich wünsche dir noch einen schönen aufenhalt in marakkesch! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder; der Himmel ist Wahnsinn :)
    Welches Objektiv hast du verwendet?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen