Mittwoch, 5. Februar 2014

6/7 Marokko

DSC_1887_1 ella DSC_1906 DSC_1893 jb DSC_1972 DSC_1985 DSC_2042 DSC_2028 DSC_2029 DSC_2058 DSC_2068 DSC_2092 wahite

guten abend meine lieben,
heute haben wir keine exkursion oder ähnliches gemacht sondern lagen einfach faul in der prallen sonne rum, sind durch die läden geschlendert und haben uns mit leckerem zeug über den dächern marrakeschs vollgestopft. ich habe mir wunderbare stiefel gekauft, aus echtleder (ja man riecht es sogar) im marrokanischem stil. genug für huete, mein kopf ist leer und braucht jetzt eine ladung fack ju göthe, bis morgen <3

Kommentare:

  1. die fotos sind einfach sooooooooo schön! wenn du nicht eines tages professionelle fotografin bist, weiß ich auch nicht! :D <3

    x
    itsmel.com

    AntwortenLöschen
  2. ich bin mir sicher, dass du eine ebenso erfolgreiche fotografin wirst wie dein papa! ;) ♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! :) perfekte bilder, die auch uns zeigen, wie schön es da wohl ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Fahre bitte öfter in den Urlaub!! Die Bilder sind so unglaublich!

    AntwortenLöschen
  5. So bezaubernde Fotos, man sieht, dass dir das wirklich liegt :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen