Freitag, 7. Februar 2014

7/7 Marokko

DSC_2176 DSC_2193 DSC_2200 DSC_2226 DSC_2241 DSC_2253 DSC_2251 DSC_2265 DSC_2283 DSC_2299 DSC_2309 DSC_2323 DSC_2373 DSC_2394 DSC_2403 DSC_2422 DSC_2432 DSC_2444 DSC_2458 DSC_2460 DSC_2467 DSC_2476 DSC_2481 DSC_2493 DSC_2513 DSC_2527 DSC_2537 DSC_2589 DSC_2626

heute war der letzte richtige tag, okay morgen fliegen wir erst um 17 uhr aber heute war der letzte tag dieser täglichen fotoserie.. obwohl ich glaube das ihr noch einie bilder zusehen bekommt die ich nicht gepostet habe. zwei posts sind aufjedenfall noch dran :) und dann mal sehen..
nungut aufjedenfall ging es heute nach essaouira an den strand. man fährt aus marrakesch ca 2 1/2 stunden dort hin.. als wir ankamen war alles grau und bewölkt da wir schon vormittags ankamen und ich dachte mir erstmal, NOT! aber wir sind erstmal zu einem restaurant gelaufen.. welches wirklich mal wieder erste klasse war.. und in der zeit haben sich die wolken volkommen verdrückt. ihr könnt euch nicht vorstellen wir unglaublich schön es dort dann plötzlich war. wir sind durch die innenstadt gebummelt und das ist wirklich genau meine stadt ich habe mich dort so unglaublich wohl gefühlt, die menschen, die läden, die architektur und natürlich das meer! würde ich am meer leben würde ich glaube ich nie wieder schlecht drauf kommen. man fühlt sich einfach so eins mit allem und unglaublich fei! mein bruder, nathan und ich waren dann auch noch im meer.. oh wenn ich daran denke will ich ganz schnell dorthin zurück. sowieso möchte ich nicht zurück nach berlin. ich habe schon überlegt einfach hierzubleiben. aber ersteinmal werde ich jetzt pro monat so viel geld wie möglich zur seite legen und dann wird es mich zu 100 prozent nochmal für ein paar wochen nach essaouira ziehen :) jetzt gehe ich aber erstmal nach oben frühstücken und dann nochmal einkaufen bevor es zurück geht.

Kommentare:

  1. Ich weiß genau was du mit essaouira meinst, ich war dort Anfang Januar. Ich hab mich auch total verliebt. (Du findest auch bisher zwei posts auf meinem Blog dazu) liebe Grüße und einen guten Flug wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Enaaaa, ich schmelze dahin, so so so so so tolle Eindrücke so so so so wunderschön festgehalten. <3

    AntwortenLöschen
  3. Beneide die so sehr um die Zeit die du dort erleben kannst! Wünsche mir von Post zu Post mehr selbst dort zu sein!
    Ich wünsche dir noch eine supertolle Zeit in Marokko :)

    Ganz liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ena, großes Kompliment für alle deine Bilder! <3
    Die Marrakesch-Serie fand ich so wundervoll, ich mag es richtig gerne, wie du die Dinge siehst und sie uns dann zeigst. so schön einfach. <3

    AntwortenLöschen
  5. oooh die fotos sind so schön! die sind so... klar irgendwie weißt du was ich meine? und strahlen so viel leben aus, ich weiß auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. wow, so schöne bilder! da wünscht man sich endlich urlaub!! :( <3

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle Eindrücke, sehr sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Jungejunge, die Bilder sind der absolute Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deinen blog.
    immer wieder wunderbare fotos!!

    Liebe Grüße, Rubina ♥
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. WOW, all deine Fotos aus Marokko sind unglaublich beeindruckend! Mich hat sofort das Fernweh gepackt und ich würde am liebsten direkt meine Koffer packen und los..

    P.S.: Wie krass schön seid ihr bitte alle? Mannomann!

    AntwortenLöschen
  11. wie bearbeitest du deine bilder? die farben und kontraste sind perfekt

    AntwortenLöschen