Montag, 10. März 2014

sonniger samstag

IMG_3267 IMG_3284 IMG_3278 IMG_3285 IMG_3293 IMG_3283

huch hat sie nicht gerade noch gesagt es kommen keine fotos mehr? ja hier sind ein paar schnappschüsse von samstag. meine süße mitbewohnerin hatte geburtstag und wir haben die sonnenstrahlen auf dem tempelhoferfeld genossen. 

Kommentare:

  1. Solche Schnappschuss Bilder finde ich auch sehr schön :) einfach so mitten aus dem Leben gegriffen irgendwie... i like :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, kennst du diese Online-Petition von Peta gegen die Qualen die Zirkustiere (sogar in Deutschland) durchmachen müssen? Ich glaube, wenn du einen Aufruf machst, würden viel mehr darauf aufmerksam werden. Vielleicht überlegst du es dir mal? Mir geht das echt nahe… vielleicht dir ja auch ♥

    http://www.tyke2014.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wahnsinnig schön geworden. Das tolle Wetter vermiss ich aber ja schon so ein bisschen wenn ich mir deine Bilder ansehe ..

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Bilder und eure Outfits sehen echt super aus.

    AntwortenLöschen