Sonntag, 1. Juni 2014

IMG_0633 IMG_0711h IMG_0749 IMG_0692
IMG_0647 IMG_0712 IMG_0658 IMG_0686h

"komm wir fahren noch ein bisschen auto" huch, lag berlin schon hinter uns. einfach mal den kopf ein klitzekleines bisschen frei bekommen. eigenes kleines paradies gefunden, unser paradies! 

Kommentare:

  1. einfach nur schön!
    und ganz großartige bilder <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Bilder sind wirklich total schön. Sie über tragen die Atmosphäre von diesem tollen Ort, an dem ihr da gewesen seid, einfach total gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. also raucht mel doch...

    Anyway, schöne bilder ena, sieht total idyllisch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN. Das was ich brauche... ♥

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN. Genau das, was ich brauch... ♥

    AntwortenLöschen
  6. oah, neid! eigentlich vermiss ich ein auto hier gar nicht, aber bei so was dann doch ;)

    AntwortenLöschen
  7. da habt ihr aber ein tolles plätzchen gefunden. manchmal muss man auch mal weg vom großstadtrummel.

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind wirklich schön geworden, aber bei der tollen Kulisse :) Krass das ihr einfach mal so einen mega schönen Ort gefunden habt!

    AntwortenLöschen
  9. machst eh die schönsten bilder <3

    AntwortenLöschen
  10. wow hammer fotos! und diese spontanen aktionen sind doch immer die besten :) <3

    AntwortenLöschen
  11. Oha wie schön!! :) so schöne Farben

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind so so schön ! Sie sehen kein stück gezwungen aus ! Mel hat auf den Bildern so etwas krass natürliches, ist vielleicht ein blöder Vergleich aber sie erinnert mich da total an Pipi Langstrumpf, nicht an die Schauspielerin sondern die Figur !

    AntwortenLöschen