Mittwoch, 23. Juli 2014

DEUTSCHLAND-TOUR UPDATE!

hallo meine lieben!
zu aller aller erst möchte ich mich bei euch bedanken, soviele nachrichten wie ich von euch über diverse wege bekommen habe und das in so kurzer zeit, wow! damit hätte ich nicht gerechnet. ich bin volkommen überwältigt und voller glück.
ich bin nach 14 stunden trampen in der letzten nacht mit musa in wien angekommen. ich werde bei ihr erstmal bis freitag bleiben, am wochenende fahren wir dann auf das bodenseecamp und dann geht es nächste woche direkt los. (habe auch schon ein paar anfragen vom bodensee, sehr perfekt).
heute und morgen werde ich mich daran machen erstmal alle schlafplätze mit städten aufzulisten und mir dann daraus einen groben plan basteln. also die strecke ungefähr festlegen, dann kontaktier ich euch alle und dann werde ich diese strecke posten. wer sagt "hey da wohn ich doch auch" (oder in der nähe oder oder) kann mir gerne schreiben dann könnten wir da was ausmachen. ich bin aber was den plan angeht dann auch flexibel und würde mal hier mal dort einen abstecher hinmachen oder mich irgendwo in der mitte treffen.. also ich möchte mich wirklich auf keine komplett feste route festlegen. es kommt wie es kommen soll :) ich werde auf instagram und ask.fm regelmäßig updaten wo ich mich gerade befinde. viele haben gefragt ob ich auch da und dahin kommen würde auch wenn es "nur" eine kleine stadt oder ein dorf ist.. JA KLAR! :D ich möchte nicht alle großstädte abklappern und fertig. ich möchte auch ecken von deutschland sehen welche man nicht unbedingt sofort bereisen würde. ich will deutschland an sich einfach besser und von vielen seiten kennenlernen. ich lebe hier immerhin und bis jetzt habe ich so oft darüber gemeckert. eine gewisse großstadt-arroganz war auch des öfteren vorhanden a la "ich würde nur in hamburg und berlin leben alles andere hier interessiert mich nicht" das finde ich mittlerweile aber volkommen bescheuert. wie kann ich sowas sagen wenn ich dieses land eigentlich kaum kenne? und deshalb freue ich mich so sehr darauf mit euch allen die wunderschönen seiten zu entdecken, wer weiß.. vllt verliebe ich mich in irgendeinen ort und will da einfach bleiben. ich weiß nur das berlin mir zu viel gerade ist und ich mich sehr freue rauszukommen, ich brauche natur um mich rum. nungut ich halte euch auf dem laufenden und bin sehr gespannt auf die gemeinsame zeit mit euch allen.

Kommentare:

  1. tolle aktion! :) wünsche dir viel viel spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ena, biete dir auch nen Plätzchen bei mir an, Münsterland.
    Können dann direkt rüber nach Enschede (Holland)
    Wäre endlos chillig

    AntwortenLöschen
  3. Klingt super Ena! Freue mich total wenn du an den Bodensee kommst! Hoffe wir können uns sehen, es gibt hier so viele schöne Ort an die ich dich entführen könnte... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ena,
    haben von deiner Deutschland Tour gehört und gelesen, dass du am Wochenende am Bodensee bist. Falls du Lust hast nach ravensburg zu kommen wir haben Schlafplatz, Essen und Kippen ;-) Übers Wochenende ist hier ein riesieges Fest, auf dass sich ganz Ravensburg schon das ganze Jahr über freut. Vielleicht ein bisschen baurig aber super Stimmung und gut gelaunte Leute :)
    Wir sind Carla und Sarah, beide 17, und fändens cool wenn du mal bei uns in Ravensburg-City vorbei schaust!
    Schöne Reise noch!
    Carla und Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hey hallo Ena :)
    Ich hab auch so von hier und da gehört, dass du die DeutschlandTour machst. Wenn du mal mitten in Sachsen Anhalt unterwegs bist, kannst du gerne auch einen Abstecher nach Aschersleben (zwischen Magdeburg und Halle) machen! Schlafplatz und essen..alles hier :)
    Von Flachdach bis Sonnenecken .. hier gibt es echt ein paar schöne Ecken!!
    Also wenn du Lust hast .. :))
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn es hier am Ende um mehrere Stimmen einer Ecke handelt bin ich hierfür. Ich fände es auch super toll, wenn du in diese Ecke auch fahren würdest. Würde mich freuen dich einmal zu treffen! :-)
      Greetings
      Justin^^

      Löschen
  7. Hallo,bist du auch in österreich unterwegs wenn du von wien zum bodensee fahrst?:) lg theresa

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen