Montag, 21. Juli 2014

Elena geht spontan auf Deutschlandtour. (morgen geht es los nach wien, am wochenende zum bodensee und ab dienstag nächster woche ca überall hin wo es geht!) 
Erkunden und Leute treffen, so viel wie es geht. Ich möchte mit nur 50€ losziehen. Wegen vieler shooting anfragen dachte ich das wir das verbinden können. Ich bin allen ideen offen, egal was es ist. Und Ich versuche mir so die Reise zu ermöglichen somit könnt ihr entweder mit mir tauschen (was ihr geben könnt. Ob ihr mich bekocht, mir n tattoo steht oder was auch immer ihr könnt oder habt) oder Geld geben. So wie es euch und mir passt  wer Interesse hat soll mir doch bitte schreiben. Einen Text mit Namen, Stadt, möglicher Zeitraum.
Kik: ebotox
Facebook: bothorfotografien email: bothorelena@yahoo.de. 
Oder auch erstmal hier drunter.
Ich freue mich auf euch alle

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Gerade erst hab ich von deinem Deutschlandtrip etwas mitbekommen, aber ich würde dich trotzdem gerne im wunderschönen Provinzstädtchen Paderborn auf die beste Pizza einladen :) Also falls du Lust hast dir hier ein paar schöne Ecken anzugucken und ein paar super Leute kennenzulernen, dann meld dich doch einfach mal!
    lizuvv@googlemail.com

    Alles Liebe und viel Spaß am Bodensee! :)

    AntwortenLöschen