Mittwoch, 30. Juli 2014

(fast) wieder gesund! WÜRZBURG, updates.

guten morgen meine lieben!
ich liege gerade bei lotti im bett und dies in würzburg. ich bin vom bodenseecamp hierher gefahren worden. ich wollte ja eigentlich direkt mit dem ticket vom bodensee starten aber ne fette erkältung die mich volkommen umgeworfen hat kam dazwischen. bei lotti bin ich jetzt schön am auskurieren und mir geht es schon viel viel besser. somit habe ich überlegt das ich MORGEN in WÜRZBURG schon fotos von euch machen würde. also wer in würzburg oder umgebung lebt und mit mir fotos machen will soll sich bei mir melden :) einfach schreiben ob ihr eine bestimmte idee habt die ihr umsetzen wollt, was ihr tauschen wollt, wo und wann ihr könnten, vllt noch mit instagram acc oder ähnlichem. ich freu mich auf euch leute!

und dann wird es gegen ende der woche denke ich auch schon losgehen :) mir wird immer mehr bewusst das 30 tage viel viel zu wenig sein werden.. aber gut man kann eben nicht alles und jeden sehen. und es gibt ja noch weitere ferien :)

fühlt euch umarmt leute!

Kommentare:

  1. Ohne Witz ena ich fand dich immer voll sympathisch aber ich hab dich wg Bodensee mehrmals angeschrieben bzw was kommentiert und es kam einfach nix. Du bist genauso assi und hochnäsig wie der Rest aus dieser vernsobbten bloggerwelt!!!

    AntwortenLöschen