Freitag, 25. Juli 2014

UPDATE

hallo meine lieben.
heute ist freitag und musa und ich fahren bald los zum camp am bodensee welches bis zum 28ten geht. dannach starte ich dann alleine los. ich möchte gerne noch 1, 2 oder auch drei tage ab bodensee bleiben bevor ich weiterfahre und mir ein ticket kaufe. somit ist dies mein erstes ziel. ich werde jetzt zu jedem ziel was ich als nächstes ansteuern möchte (habe mir alle städte aufgeschrieben welche ihr mir geschickt habt..) ein bild auf instgram stellen wo ihr mir schreiben könnt ob euch der zeitraum passen würde wenn ihr dort wohnt :)
ich habe mir keine bestimmte route ausgesucht.. ich werde einfach vom bodensee deutschland einmal bis zum anderen zipfel abfahren. ich werde nicht überall hinkönnen leider da ich die fahrt mit der deutschen bahn machen werde.. mit dem sommerticket kann man 30 tage soviel bahn fahren wie man will. aber ich schaue was passiert.. will mich ach garnicht festlegen.. vllt lande ich auch ein paar tage alleine in der pampa.. ich schaue wie gesagt was passiert. ich danke euch aufjedenfall so sehr für all die wunderbaren nachrichten. bin so gespannt darauf was passiert, wen ich von euch kennenlernen darf etc.

instagram: elenabothor

Kommentare:

  1. du kannst auch mit dem Deutschlandpass fahren, mit dem pass kannst du auch bus und Straßenbahn fahren :)
    nur ein kleiner Tipp

    AntwortenLöschen
  2. komm am 2.8 nach saurach (nähe crailsheim - kennt kein mensch) zum jungle beat festival! http://www.junglebeat.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ena! In welcher Ecke bist du am Bodensee? Ich wohne da und würde dich so gern mal kennen lernen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohgott das ist ja sowas von aufregend!!! Bin so gespannt auf deine folgenden Posts und auf deine Erfahrungen und Instagram-Einträge!

    AntwortenLöschen