Sonntag, 10. August 2014

Darmstadt - Kathi&Alex

aus würzburg bin ich dann zu kathi gefahren, in einen kleinen ort nähe darmstadt. ich bin in kathis haus reingestolpert und dachte ich bin im himmel. so ein schönes haus habe ich in meinem ganzen leben noch nicht betreten. oh wenn ihr das sehen könntet. wundervoll, habe schon direkt gesagt das ich einziehe, an der stelle nochmal: meine das volkommen ernst kathi! nungut abends sind wir dann zu kathis liebsten alex nach darmstadt  reingefahren. ich wurde super lecker bekocht und durfte garnicht helfen, immer diese menschen welche für einen kochen wollen, furchtbar. (höhö ironie höhö) dannach kamen noch ein paar menschen vorbei.. letzendlich haben wir bei alex geschlafen und den gesammten nächsten tag da verbracht. (übrigens habe ich eine verlorene seelenverwandte oder so gefunden.. die alex und ich sind uns so unfassbar ähnlich in so vielen dingen) da sind auch unteranderem diese bilder entstanden, gibt noch viel mehr schöne.. liegt an diesen beiden super fotogenen mädels hier. abends sind wir dann jedenfalls wieder zu kathi und haben ganz entspannt gemacht. harry potter geschaut und eingepennt denn am nächsten morgen ging es für mich gleich weiter nach frankfurt.

DSC_4039 alex DSC_4152 alexkathi kathi DSC_4235_1

Kommentare:

  1. kathi ist die tollste+süßesteeeee

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Find' die Aktion so wunderbar, es zeigt einfach, dass du das auch für dich machst und für die Leute und eben nicht fürs Geld. Macht dich nochmal so viel sympathischer!!:)
    http://innererxnorden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild finde ich so faszinierend schön. Ich liebe es.
    Hübsches Mädchen und tolle Fotografin!!!

    AntwortenLöschen