Donnerstag, 14. August 2014

Frankfurt

in frankfurt habe ich die beiden liebeswerten mädels fotografiert. abends bin ich dann zu meiner liebsten jane gefahren und habe die nacht da geschlafen.. am nchsten tag ging es für sie dann zm flughafen, hallo thailand. oh ich wär fast mit eingestiegen. nachdem ich dann meine sachen bei kathi abgeholt habe ging es für mich weiter zu mara. mara wohnt in einem ort zwischen heidelberg und mannheim.. ich kannte mara vorher nicht.. sie war "nur" eien stumme leserin meines blogs.. ihr wisst nicht wie aufgeregt ich war. einfach zu einer fremden person, dort schlafen.. keine ahnung haben was einen erwartet.. aber wir haben uns wunderbar verstanden. hatte eine sehr lustige nacht mit freunden von ihr, autofahrten, lauter musik, nem kuhkkostüm auf nem flugplatz und vielem mehr.. den tag über habe ich dann da auch noch etwas gechillt weil ich körperlich garnicht mehr konnte. mein kreislauf spielt verrückt zurzeit. wir haben auch keine fotos zusammen gemacht. sie meinte sie wollte mir so den schlafplatz geben und mich kennenlernen.. aber das wird trotzdem noch nachgeholt :D spätestens wenn sie mich in berlin besucht (haste gehört meine liebe?) dannach ging es dann ab zu malina.. 

shooting #4

M a r i a   DSC_4512 Unbenannt-1 DSC_4538a

tauschobjekt: chucks low in grün


shooting #5

P a u l a DSC_4678a Kopie Unbenannt-1 DSC_4812

tauschobjekt: selbstgemachter snack (omg so lecker), notizbuch, ein buch und ein wundervoller brief welcher mir tränchen in die augen getrieben hat

(bei denen waren viel zu viele schöne fotos dabei konnte mich fast nicht entscheiden)

Kommentare:

  1. Zwei unglaublich bildschöne Mädels ! Und dann sooolche Fotos...hast du ganz ganz toll gemacht Ena <3

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd hübsche girls, wunderbare Bilder. Viel zu interessant dein Projekt - spitze, Ena !

    AntwortenLöschen
  3. mein gott, du hast echt das auge für gute fotografie! nur weiter so, das freut so, wenn man menschen sieht, die's einfach drauf haben + das talent und nicht aufgesetzt wirken, dickes like ♥

    AntwortenLöschen
  4. gute bilder und ena ich bin so in love mit deinem projekt!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. sehr tolle Bilder :)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen