Freitag, 1. August 2014

WÜRZBURG -die ersten shootings

hello leute!
seit montag abend in würzburg bei lotti und endlich wieder gesund. mein kopf schmerzt nur noch etwas. gestern hatte ich nun meine ersten drei shootings hier. ich werde euch ein paar eindrücke. (ich frage nach jedem shooting ob es okay ist fotos auf einem meiner plattformen zu zeigen oder nicht, wenn man das nicht möchte ist das garkein problem) ich war so unglaublich aufgeregt gestern, woho. aber es hat alles wunderbar geklappt. ich bin zufrieden mit den fotos und vorallem sind die mädels zufrieden und das macht mich sehr sehr froh. ich bin voller tatendrang jetzt und freue mich auf euch alle, alle mit denen ich fotos machen werde, mit denen ich gespräche führe und und! heute werde ich nähe darmstadt zu kathi fahren, habe die süße so lang nicht mehr gesehen. dort werde ich natürlich auch shootings anbieten. heute vllt noch eins, wenn nicht aufjedenfall morgen. meldet euch bei mir. dannach werde ich denke ich nach frankfurt um fotos zu machen, dann ab nach münchen und dienstag nach fulda.. kann sich aber auch noch etwas ändern. ich werde euch auf dem laufenden halten. und wundert euch nicht das ich auf all eure email etc nicht geantwortet habe. ich habe JEDE gelesen und werde mich sobald ich in die richtung plane bei euch melden. werde mir morgen auch noch eine deutschlandkarte versuchen zu ertauschen um alles etwas genauer zu planen.

erstes shooting:

k y r a

DSC_3320 DSC_3320 Kopie DSC_3437

tauschobjekt: kartenlesegerät und nen sparkling ice-tea

---------

zweites shooting:

L e o   DSC_3715_1 doppel DSC_3740

tauschobjekt: fettes pizza essen bei locanda

--------------

drittes shooting:

L e o n i e


DSC_3834 Kopie doppel DSC_3971

tauschobjekt: tabak, blättchen, filter und yoli-smoothie

Kommentare:

  1. geil geil geil! hammer bilder :)
    finde es so toll, dass du soetwas durchziehst!
    verdient meinen höchsten respekt :)

    AntwortenLöschen
  2. man sieht wirklich, dass du talent hast!

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind wirklich alle super schön geworden ♥ und hat super viel spaß gemacht mit dir!

    (p.s. vielleicht hast du ja mal ein bisschen zeit und schaust dir meinen blog an...ich würde mich wahnsinnig freuen http://leonieees.blogspot.de )

    liebst, leonie

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja Mega professionell aus hahaha peinlich

    AntwortenLöschen