Montag, 1. September 2014

Fulda

in fulda angekommen wurde ich erstmal von malina und luisa in empfang genommen. sind dann zu malina gefahren und haben ohne ende gequatscht sowie die aller beste vegetarische lasagne gegessen. ihre mama hat das so drauf, omg wollte weinen weil es so lecker war. als luisa weg war haben wir den dritten harry potter teil angefangen und haben uns vorgenommen noch den vierten zu schauen.. in der pause wollten wir butterbier selber machen. ehm ja, wir sind nach 15 min ca eingeschlafen haha. oh und malina hat einfach eine originale hogwarts schuluniform und einen zauberstab und ganz viel anderes, mag auch. ohhhh und ich muss schnell zurück um die uniform anzuziehen, haben da einfach nicht geschaftt.. am nächsten tag sind wir dann nämlich in die stadt rein.. nach fulda und ich habe fotos von der lieben evita gemacht


shooting #6

e v i t a

 DSC_4974a Kopie collage DSC_4864

tauschobjekt: reisegeld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen