Donnerstag, 17. Dezember 2015

through the day with - stephanie bothor

Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel  Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel  Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel  Ohne Titel  Ohne Titel
Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Und die Bilder sind einfach klasse! Es sieht gar nicht so aus, als ob du die Momente aus dem Tag deiner Mutter fotografiert hättest, es wirkt fast eher wie ein kleiner Film, ich bin total begeistert, Respekt! ☺️����

    AntwortenLöschen
  2. einer deiner schönsten posts! liebe die fotos so sehr, du hast dich so unfassbar verbessert und weiterentwickelt! wow :)

    AntwortenLöschen
  3. Grandios. Wirklich atemberaubend grandios, Ena !!

    Mir fehlen echt die Worte

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das unfassbare Talent das Wesen eines Menschen in deinen Bildern festzuhalten. Deine Bilder sind nicht "nur" schön, sie haben eine Seele, erzählen von einer Emotion, halten die Atmosphäre eines Moments fest. Du hast ein so unfassbar großes Talent für Photographie.

    Übrigens ist deine Mutter eine wirklich wunderschöne Frau mit beeindruckender Ausstrahlung! Und die Bilder deiner Eltern strahlen eine so unfassbare Vertrautheit und tiefe, aufrichtige Liebe aus.

    Danke für diese Bilder. <3

    AntwortenLöschen
  5. GROßARTIG! <3
    Bitte mehr solche Serien. Da könnte glatt ein Buch draus werden! :)

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle Fotos, Ena!

    Ist der eine Laden, in dem du deine Mama fotografiert hast, "unverpackt"? :)

    AntwortenLöschen
  7. SO tolle bilder ! ist das deine mama ? ich finde sie sieht noch total jung aus, auf manchen bildern schätzt man sie auf 28 und auf anderen sieht sie wieder aus wie eine richtige Mama im mittleren Alter (: sehr schön udn sehr fotogen. aber du hast eben auch ein richtiges Auge dafür

    AntwortenLöschen
  8. wow... ich bin eigentlich sprachlos :D aber ich muss einfach mal sagen, dass du SO ein talent hast!

    AntwortenLöschen
  9. Das sind so krass schöne Bilder ! und so ausdrucksstark . danke dafür ! auch die Idee den Tagesablauf zu dokumentieren find ich echt gut, kannst du ruhig öfter machen :))

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Ich wünschte jemand würde mal so tolle Bilder von mir machen, ich hasse diese gestellten Bilder. Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  11. Ena!! Seit 2012 ca. verfolge ich deinen Blog und irgendwie hab ich mich noch nie zu Wort gemeldet, aber immer wieder auf ein neues sehe ich so viel Wahrheit in deinen Bildern, sie sind wirklich besonders!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow seit 2012! sowas freut mich total.. und vielen lieben dank für deine Worte :)

      Löschen
  12. Woow..was für eine echte, ehrlich und wunderschöne Bildstrecke. Richtig coole und beneidenswerte Frau, deine Mama. Mehr davon mit mehr Menschen.! Danke für diese wunderguten Bilder!♥

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank an euch alle für das wunderbare feedback und die tollen Worte. ich freue mich so so sehr, dass dieses Projekt so gut bei euch ankommt. auf viele weitere interessante menschen und posts! ich drück euch, ena!

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag deine Bilder, ich mag deine Einstellung. :) Es ist schön, dass du versuchst, das echt Leben zu zeigen. Immer schön um die Ecke denken. ;)

    AntwortenLöschen